Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Also ich hab bereits Probleme..
Ich kriege das initiale Systemupdate nicht installiert. Während des Installierens wird das Update mit einer Fehlermeldung abgebrochen und dann kann ich es erneut versuchen. Wenn ich das mache kommt aber nur noch die Meldung, dass doch kein Update nötig sei.

Dann ewiges Laden bis ich irgendwann im Menü lande, aber nicht angemeldet bin. Wenn ich mich anmelden will, öffnet sich kurz ein Fenster aber verschwindet nach 3 Sekunden wieder.

Mega merkwürdig alles. Viele Menüeinträge in den Settings kann ich auch nicht öffnen, da diese dann einfach nur ewig laden..

Einmal komplett zurückgesetzt habe ich sie bereits.
 
Also ich hab bereits Probleme..
Ich kriege das initiale Systemupdate nicht installiert. Während des Installierens wird das Update mit einer Fehlermeldung abgebrochen und dann kann ich es erneut versuchen. Wenn ich das mache kommt aber nur noch die Meldung, dass doch kein Update nötig sei.

Dann ewiges Laden bis ich irgendwann im Menü lande, aber nicht angemeldet bin. Wenn ich mich anmelden will, öffnet sich kurz ein Fenster aber verschwindet nach 3 Sekunden wieder.

Mega merkwürdig alles. Viele Menüeinträge in den Settings kann ich auch nicht öffnen, da diese dann einfach nur ewig laden..

Einmal komplett zurückgesetzt habe ich sie bereits.
Liegt vermutlich nicht an Deiner neuen Konsole, sondern an den Microsoft-Servern.

Ich kann mich auch auf meiner alten XBOX ONE X nicht anmelden.

Ein kleiner Vorgeschmack auf den 19. November 2020, denke ich mal.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Was schon mal nice ist: Die Konsole ist im Leerlauf echt unhörbar wenn man mit dem Ohr nicht gerade nah an den Lüfter geht. Wie es unter Last ist berichte ich später, lade erstmal ein paar Games runter.
Okay, hab jetzt ein Stündchen Gears Tactics gezockt und die Konsole ist subjektiv nicht lauter geworden. Die Abluft ist natürlich warm, aber die Konsole ist weiterhin flüsterleise. Ich wage zu behaupten, dass es die leiseste Konsole seit dem N64 ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Also die Konsole ist echt angenehm leise. Leider ist das Laufwerk wieder zu Laut für meine Geschmack. Bei ruhigen Sequenzen in Filmen (4k) definitiv zu laut. Mal gucken wie sich die PS5 da schlagen wird.
Das Problem hast Du auch mit den meisten Stand alone Playern. Deshalb habe ich zum UB9004 gegriffen, der hat ein gekapseltes Laufwerk.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Top