Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das ist lustigerweise für mich ein Xbox Phänomen. Alles an deren Spiele wirken so schwer. Sie hätten voll auf Third Person setzen sollen. Diese Mischung aus First und Third mag ich gar nicht und First Person funktioniert bei dem Spiel für mich auch nicht.

Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Wie ist das eigentlich mit den dyn Hintergründen? Ist ja nett aber die sind ja immer automatisch gedownloaded bzw verfügbar und brauchen wohl auch Speicherplatz. Kann man die auch löschen oder werden nur benutzte gedownloaded?

PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
Uff Xdefiant auf Platz 3. Da werden die die aktuellen News nicht gefallen :ugly:
spiel ist schon geil, meine Meinung hab ich in nem anderen Thread dazu schon gesagt 😔
Im Oktober tönen die auch noch groß rum nach Season 4 wird nicht abgeschaltet und es gibt ne Year2 Phase

zumindest haben sie eigentlich nicht gelogen es wird nach Season3 abgeschaltet

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich hätte bestimmt auch so mindestens 50 Stunden wenn Emulation auf der Konsole zählen würde, dafür habe ich sie in 2024 benutzt :D aber ich hatte nicht auf dem Schirm, dass ich nicht ein einziges Xbox Spiel in 2024 gespielt habe

Abseits der Story die wohl wirklich gut sein soll ist es aber leider derselbe Einheits Open world Brei wie schon allzu oft gesehen. Man sammelt gefühlt 1000 nutzlose Dinge und erfüllt Nebenaufgaben.
Habe jetzt gut 5 Stunden Vatikan Gameplay gesehen und muss sagen das die Story wirklich sehr gut in Szene gesetzt worden ist. Bei allem anderem hat man zwangsläufig das Gefühl das die Entwickler die riesigen Karten mit Collectibles füllen mussten. Dazu kommt dann noch das man bspw im Vatikan 10 oder 12 Relikte sammeln kann die auch noch alle absolut gleich aussehen, ein wenig mehr Variation hätte hier schon gut getan wenn man sich schon dazu durchringt das alles zu sammeln. Ständig den selben Mist einzusammeln ist dann irgendwie nicht so das gelbe vom Ei.

Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic