Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Jup, habe mir per VPN zusätzliche Monate gegönnt :D
Habe ich die ganze Zeit gar nicht dran gedacht...
Hab mich um dieses VPN Game nie gekümmert, aber vielleicht sollte ich mir das mal anschauen. Du holst dir auf diversen Seiten ausländische Keys, connectest über VPN auf deinen Account und gibst den Key ein? Danach läuft alles auch in D Einstellungen?
 
Xbox originally planed to release 9 exclusive games in 2023
This is based on internal schedule from 2021-2022
The games:
  • Hellblade 2
  • Perfect Dark
  • Fable
  • Contraband
  • Avowed
  • Everwild
  • New games from InXile, Compulsion and Coalition (not Gears 6)

Everwild? Nope
Perfect Dark Remake? Denkbar
Fable? Nope
Avowed? Glaube ich nicht
Hellblade 2? Denkbar
Contraband? War angekündigt, aber lange nichts zu gesehen.

Fehlen tut da Forza 8. War vielleicht für 2022 geplant gewesen oder so.
Ist halt schon vor Jahren so geplant gewesen und nun schaut es nicht mehr so gut aus.
Wegen Covid, natürlich.
Aber Everwild hat wohl, ebenso wie auch Fable, nicht nur wegen Covid solche Probleme.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was is mit Starfield? Nicht mehr exklusiv?
Hat sich Bethesda durchgesetzt und bringen es noch für PS? Immerhin wollte Sony damals schon nen Deal und selbst Bethesda meinte das es schade sei.

Oder haben sie es selbst für 2023 aufgegeben? Das wäre ne richtig arme Nummer besonders bei den Spielen die oben genannten sind.
 
Ne, der Plan ist schon was älter und vor dem Aufkauf von MS entstanden.
Deswegen fehlen auch einige Titel, wie u.a. Starfield oder Forza 8.
Aber ist interessant, mal so was zu sehen.

Wäre ein super Jahr geworden, mit genug Abwechslung.
Nun wird es womöglich nur Forza 8 und Starfield werden.
 
Top