Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Warum?

Nein im Ernst. Die Geschichte des ersten Stalker war ja schon eine von Verschiebungen der Verschiebungen und nach dem Release warten auf den Patch der alles richtet (Spoiler den gabs nie, musste mit Cheats arbeiten, da ich an einer Stelle mehrere kaputte Saves hatte).

Wenn Stalker 2 im Laden steht ist das nicht nur ein Wunder, es wäre sowas wie Zeichen der Götter, wenn das nur halbwegs läuft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Warum?

Nein im Ernst. Die Geschichte des ersten Stalker war ja schon eine von Verschiebungen der Verschiebungen und nach dem Release warten auf den Patch der alles richtet (Spoiler den gabs nie, musste mit Cheats arbeiten, da ich an einer Stelle mehrere kaputte Saves hatte).

Wenn Stalker 2 im Laden steht ist das nicht nur ein Wunder, es wäre sowas wie Zeichen der Götter, wenn das nur halbwegs läuft.
Siehe die Antwort von @philley. Und halt weil das Spiel relativ prominent im GPU ist und ich es schon halb auf der Platte habe :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Okay war dann wirklich mehr PC-Gaming als ich dachte. Dann lest es euch mal durch, besser als viele Dev-Storys:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stalker:_Shadow_of_Chernobyl#Entwicklung
Reddit
The Californian sent to save Stalker: Shadow of Chernobyl from development hell

Kurz gesagt: das war ein Feature Creep, gerade in Zeiten der Ankündigung war das etwas, das wir erst 10 Jahre später sahen in Spielen wie Far Cry, Crysis usw.
Offene Welt, Rollenspielelemente, viele Elemente die man nur aus GTA kannte oder kennen lernen sollte.
Ein Team das die Technik von Null schaffen sollte und quasi DAUER-Crunch. Irgendwann sind ihm dann mal die Kern-Entwickler abgesprungen als sie fairen Lohn/Arbeitszeiten wollten und naja das ist jetzt 4A Games (Metro-Reihe).
Als dem Studiochef das Geld ausging, hat er THQ an Bord geholt die bald merkten, was die da für ein Technikmonster hatten und haben ihm dann nach einigen Verschiebungen Dean Sharpe geschickt, der nicht nur einen Kulturschock verdauen musste (liest sich teils wie ein Krimi), sondern auch GSC erklären musste, dass sie die Hälfte der geplanten Features streichen mussten (Fahrzeuge, dyn. offene Welt ohne Ladezeiten usw.) da man auch mal ein Spiel fertig stellen musste.

Ich glaube Sharpe arbeitet nun auch bei 4A.

Der Chef von GSC Sergiy Grygorovych hatte dann nach langen Ankündigungen keinen Bock und hat den Laden geschlossen, da es ihm zu viel Arbeit war und jetzt läuft das wieder. Soll eine SEHR exzentrische Person sein, gab da Szenen wo er mit Sharpe ANGEBLICH gestritten hat und eine Pistole zückte, ANGEBLICH im Geld schwimmt, aber der sich nur für begrenzte Zeit für etwas begeistern kann.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
buuuhhhhh...

Hab mir brazilian Guthaben gekauft (umgerechnet 39 EUR), kann die nun aber im brasilianischen Store nicht einlösen. Da wird gemekert, dass ich die im flaschen Land gekauft habe,.... Hätte ich den Kauf über ein Brasilien VPN laufen lassen müssen?

Wollte mir Dying Light 2 vorbestellen, da ich noch 5 EUR auf dem Account habe....

Jemand ne Ahnung??
 
buuuhhhhh...

Hab mir brazilian Guthaben gekauft (umgerechnet 39 EUR), kann die nun aber im brasilianischen Store nicht einlösen. Da wird gemekert, dass ich die im flaschen Land gekauft habe,.... Hätte ich den Kauf über ein Brasilien VPN laufen lassen müssen?

Wollte mir Dying Light 2 vorbestellen, da ich noch 5 EUR auf dem Account habe....

Jemand ne Ahnung??
Immer VPN. Wenn VPN über Brasilien nicht funktioniert, dann Konsole auf Region Brasilien stellen und Key direkt über die Konsole eingeben.

Hatte ich erst als der VPN beim FH5 Premium Upgrade nicht funktioniert hat. Auf Konsole ging es dann problemlos. Hatte schon kurz geschwitzt.
 
Top