Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Dito, ich bin sehr gespannt auf die Kampagne. Ich denke, dass sie mindestens gut wird. Aber ich wünsche mir einen richtigen Kracher.
Same here. Ich gehöre zwar nicht zur Fraktion die den 5. Teil verteufelt, aber etwas besser/ambitionierter darf Infinite auf jeden Fall werden :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sie sprechen etwas darüber, aber neues Gameplay gibt es nicht.

Ich hoffe mehr Gameplay wie 1 und Story wie 4. Nur das Coop-lastige Gameplay vom 5er bleibt hoffentlich raus. Alleine auf einer fremden Welt. Das wärs wieder.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich gebe zu Quick Resume habe ich nicht getestet. Werde ich mal nachholen.
@edit
also auch mit Quick Resume gab es keine Probleme. Aber vielleicht muss man auch eine Weile gespielt haben :kopfkratz:
Kurzes update. Ich habe bisschen herum experimentiert. Ich kann den Fehler ziemlich zuverlässig herbeirufen, in dem ich das spiel starte dann auf entweder Forza Horizon oder Forza Motorsport wechsle und über quick resume wieder auf far cry 4 wechsle. Ich kanns noch nicht hundertprozentig verifizieren aber bislang, wenn ich von einem der anderen Spiele hin und her wechsle passiert nichts, nur bei Forza Franchise immer! Nicht einmal wenn ich von Dirt 5 wechsle ( weil das ja auch nen Racer ist).
Ein Konsolen Neustart behebt den Fehler nach wie vor und ich hab schon mehrere Stunden weitergespielt ohne irgendwelche Fehler. Ich darf nur nicht von Forza aus zurück wechseln.
Fun fact: Auf der Series S wo ich keine Fehler hatte, hatte ich Forza nicht installiert, wegen Speicherplatz, was natürlich mit der Grund war, warum ich geupdatet habe. Wenn ich sie noch hätte, würde ich meine Theorie direkt testen. :D
 
Microsoft gibt bekannt, dass im Rahmen des ID@Xox Summer Game Demo Fest 40 Demos zu kommenden Indie-Spielen auf Xbox Series und Xbox One in Europa veröffentlicht werden. Die Demos stehen vom 15.06.21 bis zum 21.06.21 zur Verfügung:

- A Juggler's Tale (kaleidoscube)
- Antipole DX (Saturnine Games)
- Arietta of Spirits (Third Spirit Games)
- BattleCakes (Volcano Bean)
- Black Book (Morteshka)
- Button City (Subliminal)
- Cardaclysm: Shards of the Four (Elder Games)
- Catlateral Damage: Remeowstered (Manekoware)
- Clone Drone in the Danger Zone (Doborog)
- Clouzy! (Tinymoon)
- ConnecTank (YummyYummyTummy)
- Death Trash (Crafting Legends)
- Deathtrap Dungeon: The Golden Room (Good Gate Media)
- Dreamers (PlaySys)
- Echo Generation (Cococucumber)
- Faraday Protocol (Red Koi Box)
- Fractal Space (Haze Games)
- Get Packed: Fully Loaded (Coatsink)
- Godstrike (Overpowered)
- Justice Sucks: Recharged (Samurai Punk)
- Lake (Gamious)
- Lawn Mowing Simulator (Skyhook Games)
- Mad Streets (Craftshop)
- Mayhem Brawler (Hero Concept)
- Paint the Town Red (South East Games)
- Princess Farmer (Samobee Games)
- Sable (Shedworks)
- Sail Forth (David Evans Games)
- Strings Theory (BeautifulBee)
- Tanknarok (Polyblock Studio)
- Teacup (Smarto Club)
- The Eternal Cylinder (ACE Team)
- The Riftbreaker (EXOR Studios)
- The Strange Story Of Brian Fisher: Chapter 2 (Intetic)
- The Tale of Bistun (Black Cube Games)
- Trigger Witch (Rainbite)
- Tunic (Isometricorp)
- Wreck Out (Four5Six)
- Arietta of Spirits (Third Spirit Games)
- BattleCakes (Volcano Bean)
- Button City (Subliminal)
- Catlateral Damage: Remeowstered (Manekoware)
- Dreamers (PlaySys)
- Faraday Protocol (Red Koi Box)
- Get Packed: Fully Loaded (Coatsink)
- Paint the Town Red (South East Games)
- Tanknarok (Polyblock Studio)
- The Strange Story Of Brian Fisher: Chapter 2 (Intetic)
- The Tale of Bistun (Black Cube Games)
- Wreck Out (Four5Six)

https://news.xbox.com/en-us/2021/06/15/idxbox-summer-game-demo-fest-showcases-40-games/
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Kurzes update. Ich habe bisschen herum experimentiert. Ich kann den Fehler ziemlich zuverlässig herbeirufen, in dem ich das spiel starte dann auf entweder Forza Horizon oder Forza Motorsport wechsle und über quick resume wieder auf far cry 4 wechsle. Ich kanns noch nicht hundertprozentig verifizieren aber bislang, wenn ich von einem der anderen Spiele hin und her wechsle passiert nichts, nur bei Forza Franchise immer! Nicht einmal wenn ich von Dirt 5 wechsle ( weil das ja auch nen Racer ist).
Ein Konsolen Neustart behebt den Fehler nach wie vor und ich hab schon mehrere Stunden weitergespielt ohne irgendwelche Fehler. Ich darf nur nicht von Forza aus zurück wechseln.
Fun fact: Auf der Series S wo ich keine Fehler hatte, hatte ich Forza nicht installiert, wegen Speicherplatz, was natürlich mit der Grund war, warum ich geupdatet habe. Wenn ich sie noch hätte, würde ich meine Theorie direkt testen. :D
Bekomme den Grafik Glitch nun auch in der Kombi Quick Resume zwischen FC4 und FH4. Dann ist das wirklich ein Bug😅. Es passiert wohl nur mit bestimmten Spielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Interessant, also im Prinzip n Quick Resume Bug.
Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich habe alle Software geschlossen und die Konsole neugestartet. Dann Forza Horizon 4 gestartet kurz rumgefahren, dann FC4 gestartet und Trommelwirbel 🥁 der Fehler war auch beim Neustart noch da. Das gleiche mit anderen Spielen getestet -> kein Fehler.

Fazit: Es liegt nicht an Quick Resume sondern, ob man unmittelbar davor ein Forza Titel gespielt hat :oops: (Mind blown wie ich dem eins zu eine Millionen Bug begegne Day-1 nach Konsolenkauf)

Bekomme den Grafik Glitch nun auch in der Kombi Quick Resume zwischen FC4 und FH4. Dann ist das wirklich ein Bug😅. Es passiert wohl nur mit bestimmten Spielen.
Danke nochmal an alle für die Tipps und fürs überprüfen (y)
 
Top