Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Xbox Game Pass ist auf dem PC in der Beta. Das Spiel aber nicht.
ah ok. danke für die info! :okay:

die XO wird auf vielen seiten noch als plattform genannt (zusammen mit XSX und PC). aber ja... wird schwer es dort auch wertig umzusetzen.
mag auch sein, dass die news zum titel so lange durchs netz geistern dass die XO Nennung da einfach noch mit rumspringt...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Naja stell ich mir trotzdem ... komisch vor. Ein Falcon 4.0 wie ichs zu meiner Sim-Zeit noch rauf und runter gespielt hab, könnte man ohne Tastatur und HOTAS nicht angreifen. Es sei denn man stellt alles runter und dafür brauch ich dann keine Sim sondern starte zB Ace Combat.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Den Grad an Realismus kann man ja einstellen, auf Easy kann man sowas sicherlich auch auf der Konsole zocken. Ob es so viel Sinn macht ist eine andere Frage.
jepp!
ähnlich ist es ja auch bei Rennsimulationen! vom h-shifter mit kupplung, über second und third screen für telematik, über keyboards mit zig funktionen bis hin zum echten cockpit mit amaturen!
 
Top