Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Game Pass noch kein zusätzliches Standbein (Geld) für MS, man plant aber langfristig

In anderen Worten, die ganze Xbox Sparte ist seit fast 20 Jahren ein riesiges Verlustgeschäft, man versucht es aber weiter und kann es auch, dank der gut laufenden anderen Geschäftsfelder.
Aber irgendwann muss man doch auch mal seinen Plan überdenken..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das tun sie doch laufend. Mit der 360 wollte man es endlich schaffen aber dann kam RRoD, mit Kinect wollte man es endlich schaffen (und ich glaube Kinect 1 hat auch wieder schön Geld rein gespült), aber dann war die Konsolengen aus und dann wollte man als All-in-One Entertainment System quasi eine Kombi aus Alexa + Konsole die Playsi verdrängen.

Hat schon einen Grund warum bei MS kaum mehr wer arbeitet der noch die Xbox oder die 360 gestartet hat.

Aber insgesamt wundert es mich auch. Sonst verlieren ja die IT-Rießen deutlich schneller das Interesse.


Aktuell sieht man ja auch eher google und amazon als Game-Streaming-Konkurrenten....nur blöd dass die auch kein Land sehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Eine Schande, dass Shadow Fall nie für die Pro optimiert wurde. Aber auch so sieht das Spiel noch immer fantastisch aus. Ich hab aber die Hoffnung, dass es auf der PS5 zumindest mit besserer Framerate läuft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Sonys Antwort auf Halo Infinite lies nicht lange auf sich warten~notbad~
Wie gut das aussieht:::eek:::
Nach den all Jahren sticht Killzone endlich ein Halo aus :ugly: ( wenn auch nur eine demo ~troll~)

Aber spass beiseite, der verteidigt Halo mit der höheren Auflösung und FPS. Darin geb ich ihm recht, diese lassen sich im Stream nicht so gut emittieren. Allerdings sieht das Gameplay dennoch für mich, wie das sterile Grafikdesign, recht fade aus.
 
Top