Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Das Scarlet Nexus Game ist mal ne Coole Überraschung sieht wirklich gut aus. Und hab erst mal einen Seufzer von mir gegeben als ich gemerkt habe es ist kein MH&God Eater like Spiel :D
 
denn bis dato haben die auch NULL gezeigt warum ich eine PS5 so unbedingt haben MUSS
100 % Zustimmung, aber Sony hat eben auch verdammt viel Vertrauen aufgebaut, da in jeder Generation Perlen erschienen und auch von ihnen selbst. Auch hat man lange die eigenen Systeme unterstützt.
Die gebotene Vielfalt der Genres ist eben auch genial (wenn auch Shooter und JnR in dieser Gen kaum vertreten waren).
Dagegen muss MS einfach selbst aus Scheiße Gold machen, um mich zu kriegen.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Bright Memory Infinity, Scron und Medium sehen echt gut aus. Optisch und auch das "Gameplay" sieht sehr interessant aus. Waren die gezeigten Spiele jetzt alles Multiplattformtitel, oder nicht? :unsure:
 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Endlich mal wieder ein Spiel mit Dinos. Sieht leider so aus als wär das nur ein belangloser Horde Koop Shooter. Hab langsam genug von diesen online koop Spielen. War schon bei Predator mehr als enttäuscht das es kein Story spiel ist.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Der Ninja Shooter war nice zum zuschauen. Selbst spielen würde ich es aber nicht (ist mir zu hektisch). Der Space Shooter war ebenfalls nice und hätte Bock drauf (vor kurzem ja auch Starlink gespielt), wie auch auf den Top Down Shooter. Der Rest war nicht mein Fall. Das Giger Ding war noch ganz cool bin Design her, aber vom Spiel gab's da ja nix zu sehen.

Aber so rein technisch hat mich jedoch nix umgehauen. Klar, alles detaillierter und mehr Effekte, aber der Sprung war schon klein zur jetzigen Gen. 90% des gezeigten war mir auch zu düster.

Wird technisch bei der PS5 nicht anders sein und sollte jetzt auch kein bash werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mir tun da fast alle Beteiligten leid, aber MS hypt das zuerst als first Next-Gen Showreal an und zeigt dann Indieprojekte + etwas AC (kein GAMEplay) und alle sind dann verwundert, wenn Spieler "etwas" grantig reagieren?

CORONA/COVID-19 ist sicher an einigen Problemen Schuld, aber man darf nicht vergessen, dass 2013 als PS4 & One im November im Handel standen Sony im Februar erstmals Material zu den Next-Gen Spielen zeigte. MS war später drann und zeige erst im Mai alles, aber auch da wurde nicht zuerst hier mal ein Gehäuse, da mal ein Render und dort mal ein DF-Artikel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das MS was überhypt hat aber nichts mit Corona zu tun glaube ich. Das ist doch immer schon die Handschrift vom Phil Spencer gewesen. Der redet viel ohne wirklich was zu sagen. Er ist in Meister darin den Eindruck zu erwecken, dass was großartiges kommt. Leider ist das "Großartige" dann doch nicht so toll wie es sich manche Leute erhoffen.

MS hätte vielleicht echt nur sagen sollen, dass sie neue Spiele zeigen ohne das Thema Next Gen zu erwähnen.

Neue Spiele aben Sie ja gezeigt und auch wenn für mich persönlich nichts dabei war, so waren die Games trotzdem ok.

Ich persönlich bin ja aus dem Hype Thema herausgwachsen. Schon der Ps4 Hype hat mich eher kalt gelassen. War zwar an den Konsolen sehr interssiert, aber große Hoffnungen das alles ganz anders und besser wird, hatte ich nicht.

Ebenso wie bei dieser Gen. Bin sehr darin interssiert, aber mir fehlt die Hoffnung und der Glaube auch auf wirkliche Innovationen.

Das letzte mal wo ich richtig gehypt war, war die PS3 Zeit. Lange ist es her.
 

Er wird wohl nicht meinen was er sagt.




Cover mit neuem XSX Logo:

Ich weiß nicht, das Logo erinnert mich eher an ein Fußballwappen als an ein Konsolenlogo. Da war das X enhanced einfach besser.

original.png

Habe One X und PS4 Pro hier und spiele ehrlich gesagt mehr auf der Xbox als auf der PS4, weil man einfach spottbillig an die Games kommt und die PS4 bei mir hauptsächlich für die exklusiven Titel da ist ABER die Next Gen (bzw. Series X) holt mich einfach nicht ab. Ich habe auch nicht das Gefühl das diese Generation optisch am Ende angekommen ist.

Die erste Frage die ich mir gestern nach dem Videos gestellt habe war, wozu soll ich mindestens 500 Euro in die Hand nehmen? Da war einfach nichts, was nicht so auch auf der One X oder PS4 Pro laufen würde. MS und Sony haben sich mit der zwischen Gen echt keinen gefallen getan, weil einfach der Wow-Effekt total fehlt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich weiß nicht, das Logo erinnert mich eher an ein Fußballwappen als an ein Konsolenlogo. Da war das X enhanced einfach besser.

View attachment 5296

Habe One X und PS4 Pro hier und spiele ehrlich gesagt mehr auf der Xbox als auf der PS4, weil man einfach spottbillig an die Games kommt und die PS4 bei mir hauptsächlich für die exklusiven Titel da ist ABER die Next Gen (bzw. Series X) holt mich einfach nicht ab. Ich habe auch nicht das Gefühl das diese Generation optisch am Ende angekommen ist.

Die erste Frage die ich mir gestern nach dem Videos gestellt habe war, wozu soll ich mindestens 500 Euro in die Hand nehmen? Da war einfach nichts, was nicht so auch auf der One X oder PS4 Pro laufen würde. MS und Sony haben sich mit der zwischen Gen echt keinen gefallen getan, weil einfach der Wow-Effekt total fehlt.
Das war auch mein erster Gedanke. “Sieht aus wie auf den FUT Spielerkarten!” :)
 
Top