Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Die war vor zwei oder drei Wochen das letzte Mal online.
Und das Update musste paar Male neugestartet werden, wegen einer auftauchenden Fehlermeldung, aber der Fortschritt blieb erhalten.
Nachdem die ganzen scheiß 3,6 GB geladen waren, gab es wieder eine Fehlermeldung und nun muss es erneut geladen werden und zwar komplett..

Diese scheiß Konsole, mit ihrem scheiß OS und solchen scheiß Fehlern..

OS Version ist
Betriebssystemversion – 10.0.17763.3066 (rs5_release_xbox_dev_1811.181206-1740)

Veröffentlichungsdatum
13.12.2018

Drei Wochen nicht online gewesen und~gah~
 
Zuletzt editiert:
Musste mir am Ende eine 4,9 GB große Datei von MS herunterladen und es über eine Art Recovery Menü aufspielen..
Bei der PS4 ist es alles so schön gelöst.
Ein Update der Systemsoftware ist verfügbar? Kein Problem, da ich es im Hintergrund herunterladen und jederzeit pausieren kann.
Hinzu kommen die geringeren Größen, von ~300-500 MB.
MS tut sich mit Updates aber selbst mit Windows schwer..
 
Die größere Datei? Ja, weil das 3,6 GB Update nicht ging und bevor ich wieder 3,6 GB herunterladen und es nicht funktioniert, ging ich auf Nummer sicher.
War halt nur was größer, was schade ist.
MS könnte ja auch nur das jeweils aktuellste Update anbieten und/oder eine gesammelte Datei.

Aber egal, nun ist das Update ja drauf.

Hoffentlich findet man in der kommenden Generation aber eine bessere Lösung, so wie bei Sony.
Hier hatte ich noch nie wirkliche Probleme gehabt.
Ich konnte mal ein Update nicht aufspielen, aber hat sich dennoch leicht lösen lassen.
Auch der Rest in diesem Bereich ist komfortabler gelöst.

Hab es aber bereits erwähnt.
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
Nach langem zögern mir nun doch die OneX geholt

Die mittlerweile fast 7jahre alte dicke 500gb bei Gamestop abgegeben in einer Trade In und nun also 229€ für die X mit Division2 mitgenommen.

Ist wirklich schon ein geiles Stück Konsole heute Abend dann gemütlich den TV passend einstellen aber selbst ohne Feintuning schon geil

Mal schauen ob Division2 mal anteste oder verkaufe
 
Top