Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Ryse ist mir aber auch was..
Grafisch flasht es mich nach Gears 4, Halo 5 etc. nicht mehr und das Gameplay ist schon sehr seicht.
Jedes Mal X,X,Y und dann wieder X drücken ist mir dann doch zu simpel und das Blocken/Kontern ist schon zu stark. Da kommt bisher (Kapitel 2) ja gar nichts an Schaden durch.

Klar, sieht noch gut aus und war ja mal ein Kinect Titel, dennoch..
 
Zuletzt editiert:
Hätte ich für das Spiel bezahlt, wüsste ich nun auch nicht, wie viel ich ok finden würde.
Die Abwechslung in den Kämpfen ist so gut wie nicht vorhanden und auch sonst gibt es nur Abwechslung in Form von anderen Leveln/Umgebungen und nicht durch neue Gameplay Elemente/Gegner etc.
So sehen die nun (Level 5/8 ) zwar anders aus, verhalten sich aber wie der Rest.

Gut, die Umsetzung des Schildwalls der Römer und den Speeren kennt man und es ist schön, wenn so was drin ist.
Funktioniert auch gut, ist aber auch für "nette Abwechslung zwischendurch" auch wieder zu oft drin, ohne jedwede Variation.

Dafür gibt es später ein paar hübsche Stellen, die auch 3,5 Jahre nach Launch überzeugen können.
Meine Augen musste ich aber dennoch nicht reiben, ob es nun Ingame ist oder nicht.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
MS USA: Forza Motorsport 6: Autopass für 7,50€, Forza Motorsport 6 VIP für 5€ u.a. Angebote [Xbox Deals with Gold]

Die Xbox Deals with Gold richten sich hauptsächlich an Interessenten für Forza (Horizon und Motorsport).


Forza Motorsport 6: Autopass für 7,50€ - PVG: 29,99€
Forza Motorsport 6: VIP für 5€ - PVG: 19,99€

Forza Horizon 2: Autopass für 5€ - PVG: 19,99€

Forza Motorsport 6 und Horizon 2 für 40€ im Bundle
https://www.mydealz.de/deals/forza-...-5eur-ua-angebote-xbox-deals-with-gold-991612
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kommt drauf an wie stark das Spiel optimiert ist. Das generelle Problem ist, dass die Gen davor stärkere CPUs hatten, selbst die 360 CPU ist auf dem Papier sehr potent.
Theoretisch möglich wäre es zwar, wobei da sicher manche Titel nie auf der AK-Liste landen würden (ich denke da an Spiele, welche den Cell als GPU-Support nutzten wie die späteren Uncharted oder Killzone, vielleicht sogar einige 3rd Titel wie Battlefield), aber dann könnte man auch gleich PS Now an den Nagel hängen und Mio an Verlusten abschreiben.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
[ame]https://twitter.com/majornelson/status/860162439635226624[/ame]
[ame]https://twitter.com/majornelson/status/860162318570848256[/ame]

---------- Beitrag um 21:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:30 Uhr ----------

Harms Way ist übigens ein kostenloses "Werbespiel" (kein "F2P") und hat afair 4fach Splitscreen.
 
Top