Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
lol..14GB "Update"?

Und wtf? mit dem outlook konto angemeldet und mein gamertag ist angeblich RegentWanze008? Seit wann denn das bitte? :ugly:

---------- Beitrag um 20:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:12 Uhr ----------

GT: OPXcrackking
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Da sieht man ja, das der Artikel doch zu stimmen scheint - viele kaufen sich mehrere Konsolen :ugly: Wobei ich die Kombination von Sony und Microsoft immer noch nicht ganz nachvollziehen kann - okay, wenn man auf ein paar Exklusivspiele überhaupt nicht verzichten kann, dann eventuell... ein ganz kleines bisschen...
 
Forza 5 ist ja geil..."Suchen sie sich ihr erstes Fahrzeug aus"

Ah, cool! Ein S3, nehmen wir den -> "3€ für das Einzelauto, 10€ für das Paket oder 50€ für XY"

WTF?
Mit Forza 5 hat man von Publisher-Seite eben die Vorteile von F2P aufgenommen, ohne die Nachteile in Kauf zu nehmen. Diese Weiterentwicklung heißt NF2P. ;)

Nein, mal im Ernst. Es gibt doch bestimmt genug Autos im Grundsortiment, die du nicht dazu kaufen musst.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
@Kazuma

Ein Kauf der Xbox One würde nichts an dem (späteren) Kauf der PS4 ändern. Also die PS4 kaufe ich mir so oder so. Die Xbox One wäre nur eine Zugabe.

Zurzeit bin ich aber noch mit meiner PS3 (und meiner Wii U) glücklich. :)
Ja, du hast den alten Rat der PS3ler (oder wie auch immer der Verein sich schimpft gegründet). Da ist eine Xbone völlig fehl am Platz. Nintendo ist ok. Ohne Nintendo keine PlayStation. :)

Forza 5 ist ja geil..."Suchen sie sich ihr erstes Fahrzeug aus"

Ah, cool! Ein S3, nehmen wir den -> "3€ für das Einzelauto, 10€ für das Paket oder 50€ für XY"

WTF?
Ach HERRLICH! :D
So macht Zocken doch Spaß. :)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Mit Forza 5 hat man von Publisher-Seite eben die Vorteile von F2P aufgenommen, ohne die Nachteile in Kauf zu nehmen. Diese Weiterentwicklung heißt NF2P. ;)

Nein, mal im Ernst. Es gibt doch bestimmt genug Autos im Grundsortiment, die du nicht dazu kaufen musst.
Ja, aber dann soll man bitte die DLC Autos rauslassen oder vernünftig kennzeichnen. Das Mini DLC an dem Auto übersieht man viel zu leicht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hahahaha, die "Gerüchte" sind wahr :lol:
Welche Gerüchte?
Falls du die "Mikro"transaktionen meinst, da geht's um die Ingamecredits, und nicht um normalen DLC.
Ursprünglich mußte man DLC Autos auch noch mit Credits kaufen (wie auch in früheren FM), das wurde aber geändert und jetzt bekommt man jedes Auto einmal "free".

Die FM5 Car List ist halt ziemlich voll mit DLC Autos da beim Release nur etwas über 200 dabei waren und mittlerweile ca. 70 dazugekommen sind :ugly:.
 
Auch noch mal? Direkt ein Update für das Spiel?

Gut das ich nachher bei nem Kollegen bin. Da kann die im Hintergrund alles mögliche laden.

Meint ihr das Dead Rising 3 sich lohnt? Ryse würde ich eher mal kurz ausleihen.
Also Ryse kannst dir aus der Videothek gönnen, das hast an einem Wochenende sicherlich durch. Grafisch der beste Xbone Titel bisher.

DR3 bin ich auch immer mal wieder kurz vorm bestellen :/ soll wohl spaßig sein

Titanfall kriegt man mittlerweile für 20€ falls du daran Interesse hast
 
PSN-Name: Jay-Kay1337
Spielt gerade: TLOU:R , TitanFall
Also Ryse kannst dir aus der Videothek gönnen, das hast an einem Wochenende sicherlich durch. Grafisch der beste Xbone Titel bisher.

DR3 bin ich auch immer mal wieder kurz vorm bestellen :/ soll wohl spaßig sein
Ja , bei Ryse würde ich auch raten es lieber zu leihen
Außer du hast nen Freund , der das gerne im Koop spielt

DR3 unbedingt kaufen!
Das Spiel ist einfach nur verdammt spaßig und hat ne ordentliche Spielzeit
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hmn..Komisch..Heute Abend konnte ich irgendwann Forza 5 zocken. Jetzt gerade ging es nicht mehr. Reagierte einfach nicht darauf, wenn ich aufs Symbol geklickt habe. Habs mal deinstalliert und werde es morgen installieren. Hatte sowas schon mal jemand?
 
Top