Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Habe schon mal eine Runde auf dem Shield TV gespielt, schön mit DualShock 4. :ugly:

Die Grafik ist schick genug, läuft auch flüssig mit sehr wenig sehr kurzem Schluckauf. Aber von der Latenz her nicht so super, Ton schien mir auch verzögert. Forza Horizon konnte ich schon mal kaum steuern, aber das mag auch zumindest teilweise an mir liegen. Muss nochmal etwas testen, womit ich gut vertraut bin.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ok, Runde 2, habe Ori 1 und World War Z gespielt, das ging echt relativ gut. Klar, insbesondere bei letzterem merkt man die Latenz deutlich, aber es war immer noch halbwegs spielbar, bloß höhere Schwierigkeitsgrade wären da sicher nicht drin.

Also alles im Rahmen von Streaming wie es nun mal läuft. Durchaus vergleichbar mit Stadia, vielleicht einen Tick schlechter. Titel wie Medium, 12 Minutes und so werden bestimmt funktionieren, aber Gears of War tue ich mir nicht an so.

Mal sehen, vielleicht gibt's nächstes Jahr irgendwann mal eine Xbox Series S im Schnäppchen. ~hmm~
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
hab übers handy halo 1 und wasteland 1 getestet. bildquali eigentlich sehr gut, halo kam mir aber wie 30fps vor, hat das nicht 60 in der masterchief collection? delay hatte ich wenn dann nur sehr gering, aber lags ab und zu.
wasteland 1 natürlich kein problem.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Danke. Ich hatte mir das am Desktop angeschaut, und ich könnte schwören da stand nur eine Währung da.

Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut und jetzt sehe ich auch "Microsoft account balance: Multiple Currencies" :okay:.
Was auch immer da los war, Hauptsache es geht jetzt.

Warum das Design hier umständlicher gestaltet wurde muß man auch nicht verstehen.
Ist ja nicht so als wäre bei dem supermodernen Design kein Platz für ein paar Zahlen...
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
mal ne frage: ich hab noch GP ultimate bis juli 21. hab jetzt n monat ultimate key hier rumliegen. wenn ich warte bis juli 21 und es abgelaufen ist, und ich wieder 1-2 jahre günstig gold hole, kann ich dann mit dem GP ultimate key das ganze wieder auf 1-2 jahre ultimate upgraden?

vorher hatte ich es ja auch so gemacht, 1 jahr gold geholt und dann im store 1 monat ultimate gekauft = 1 jahr ultimate. die frage ist ob das dann auch mit sonem key geht.
 
Soweit ich es weiß, kannst du nach einem Tag, die du nicht mehr Mitglied bist, wieder die Neukundenaktionen nutzen (zb. 1 Monat GP für 1 Euro) ABER diese Upgrade-Aktion mit Wandel von Gold/Game Pass auf Ultimate soll wohl laut einigen Aussagen erst ab 6 Monaten wieder gehen. Die Frage ist halt, wie lange wird es Gold noch geben? Es ist schon gut möglich, das mit erscheinen der neuen Boxen im November, Gold bereits wegfällt und es nur noch den "GPU" gibt.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Man sollte bei der ganzen Diskussion um xCloud aber nicht vergessen, dass EU und US and A nicht der Hauptmarkt sind. In diesen Ländern haben die klassischen Konsolen und PCs nen Riesen Vorsprung, was Games angeht. Indien oder Asien hingegen ist Mobile first. Wie kommt man in diese Märkte rein? Richtig! Mit so etwas wie Streaming, wo die Peeps auf ihren pillepalle Smartphones die Konsolen Games zocken können. Da haben alle wieder die gleiche schlechte Latenz. Das gleicht es dann wieder aus :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Wenn jemand Bock auf 3 Monate Game Pass für PC hat, hier mal ein Key. Ich kann mit dem Kram nix anfangen. Übrigens funktioniert der Key nur bei Accounts, die bisher keinen Game Pass aktiviert hatten.

Code:
4H?KT-6FDQ?-QC?PW-Y3VDJ-TK?2Z
Die Fragezeichen einfach durch ein G ersetzen, ich habe keine Ahnung ob hier irgendwelche Bots die Beiträge auf Keys durchforsten, sowas gibt's ja besonders im Twitch Chat häufig. Daher eine kleine "Vorsichtsmaßnahme.
 
Top