Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Früher funktionierte sie.
Ist MS scheinbar nicht wichtig. Der "Farb"-Bug im Dashboard besteht auch weiterhin noch im neuesten Design und ist jetzt gefühlt seit 2 Jahren drin und wird auch bei jedem Changelog erwähnt aber fixen? Fehlanzeige.

Mir hängt auch langsam dieser Updatewahn des Dashboards zum Hals raus. Wenn man dran denkt, das MS mal hauptsächlich das Geld mit designen von Betriebssystemen verdient hat, ist das schon ein Armutszeugnis in meinen Augen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ist Xbox Live kaputt oder wurde meine Xbox von einem Virus befallen?

Ich mußte gerade ein OS Upgrade machen und seitdem spinnt die Internetverbindung. >50% Packet Loss meint die Diagnose.

Xbox Live Status im www lädt nicht.


Edit:

Das passiert natürlich genau dann wenn ich ein Upgrade mache ~awman~
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Today, we’re announcing Xbox Game Pass Ultimate Perks, a new exclusive member benefit starting March 18 that provides even more value for our Ultimate members. When we launched Xbox Game Pass in June 2017, we did so with the goal of creating a membership that provides the best value in gaming. Our members have told us they love discovering new games but they also want new in-game content. Through Perks, Xbox Game Pass Ultimate members will now regularly receive new benefits including DLC, in-game content and more – all free and included with membership.
https://news.xbox.com/en-us/2020/03/18/introducing-xbox-game-pass-ultimate-perks/

Sowas ähnliches gibt es bei PS+ schon, da gibt's immer wieder irgendwelchen Kram für F2P Spiele.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:
Top