Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

PSN-Name: JulienFades
So viel Spaß das Spiel ich auch macht. Ich hätte jetzt in der Kampagne schon Zahlreiche bugs. KI bleibt stehen. Kontrollpunkt laden funktioniert nicht. Event wird nicht getriggert sodass man Neustarten muss. Online werde ich immer rausgeworfen. Hoffe das wird in den nächsten Tagen behoben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Als Ex-Raucher sehe ich das vlt etwas anders, aber ich mir gehen schon die übertriebenen Kippen in den Tarantino-Filmen am Arsch.
Und ja ich finds auch scheiße wenn Sony zensiert, man darf aber auch nicht vergessen, dass man auf diese Thematik erst aufmerksam wurde, als da verdammt viele Animie-Mädels (wie es leider auch teilweise im Medium Anime-Filme/Serien der Fall ist) ein fragwürdiges Alter haben. Und das nicht um mit dieser Thematik künstlerisch zu spielen wie zB bei American Beauty, sondern weil anscheinend eine kleine Kundschaft nur bei Minderjährigen in viel zu knapper Kleidung erregt werden.

Und was die Anbiederung betrifft: nur dank dieser Anbiederung bekommen nun Leute mit Einschränkungen/Behinderungen das für sie wohl zugänglichste Spiel der Reihe. Das macht MS nämlich auch nicht weil sie so ein netter Verein sind, sondern weil das gute Presse ist und das ist dieser Community vermutlich auch egal solange sie nun das Spiel erstmals vernünftig zocken können.

Also nochmal: wem schadet sowas im MP, wenn da Jemand erstmals offiziell und nicht aus dem Editor mit einer solchen Flagge herum läuft?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich verstehe leider immer noch nicht, warum das im MP so ein Problem ist. Schaut mal in einen Stream zu CoD, Fortnite usw. Dort geben die Leute sogar Echtgeld aus um sich mehr Sachen zur optischen Charakter-Anpassung frei zu schalten. Davon ist nicht alles politisch motiviert, aber man sieht schon eine gesunde Portion Patriotismus wenn dort stolz Landesflaggen geschwungen, oder Mitgliedschaften in Partien/Fraktionen in den Bannern zu sehen sind.

Was dagegen nur ein User hier erst gepostet hat: man kann obwohl man das teuerste Abo genommen hat zwar theoretisch seit Freitag online zocken, aber seitdem kacken die Server ständig ab.
Dazu kommen noch Bugs und eine Übersetzung mancher Menüeinträge die aus dem google-Translator kommen.
 
Leute mit Einschränkungen/Behinderungen
Gegen die würde ich auch nie was sagen und habe MS Engagement in diesem Bereich bereits gelobt und finde den speziellen Controller löblich und eine tolle Sache für Menschen mit Behinderungen oder Einschränkungen.

Man müsste das Gespräch nun auslagern, aber gibt es eine Hetero Flagge?
Man will auf der einen Seite normal behandelt werden und kein Stern tragen, auf der anderen aber LGBTQ Flaggen in einem Actiongame wie Gears, wodurch es für einige erst interessant wird.
Schwer verständlich, ebenso warum sexuelle Ausrichtungen und ein anderen Geschlecht zusammengepackt werden.
Aber wie gesagt, müsste man auslagern, da zu umfangreich.

Apropos Gears of War.
Dank Gamepass eben bisschen gespielt und es ist und bleibt Gears.
Die Locust scheinen bisher wieder normale zu sein (gut) und die Grafik ist einen ticken hübscher, wirkt in HDR aber dunkler und teils zu dunkel.
Mal sehen, was die Story taugen wird und ob man ein paar Wow Momente hat.
Nach den 360 Spielen ist es eben auch schwieriger, noch zu überraschen und zu überwältigen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So ich bin nun der Arsch vom Dienst, aber seit dem Pre-Load von Gears 5 musste ich nach jedem Konsolenstart ein OS/FW-Update einspielen. Zwar nicht mehr die 3GB Bomber von damals, aber verglichen mit der PS4 NERVT das einfach jedesmal zuerst 20min zu warten (der DL geht mit einer 40Mbit Leitung eh schnell nur das verifizieren und installieren dauert noch immer so lange wie bei den 3GB Brocken) zu müssen um das Ding überhaupt zu verwenden.

Und dann bei Gears 5. Tolles Spiel nur während ich bei der alten Halo MCC mittlerweile PERFEKT wie bei PS4-Exklusivspielen die Sprache unabhängig in Untertitel und Sprachausgabe unabhängig vom OS einstellen kann, geht das hier wieder mal natürlich NICHT.
Gut die dt. Synchro ist gut, aber ich hätte das nun einmal wirklich gerne auf Englisch eingestellt mit dt. Untertiteln wie es bei Sony seit der PS3-Ära geht.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gut die dt. Synchro ist gut, aber ich hätte das nun einmal wirklich gerne auf Englisch eingestellt mit dt. Untertiteln wie es bei Sony seit der PS3-Ära geht.
Ist bei Sony aber scheinbar auch nicht immer der Fall. Ich glaube bei Days Gone war es zuletzt der Fall, wo es mal nicht ging.

Das sollte man echt mal zur Pflicht machen. Einen weiteren Menüpunkt integrieren, um dem Spieler die Wahl zu lassen, kann doch echt nicht so schwierig sein.
 
Top