Xbox (die erste Xbox)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1
Konsole der 6ten Videospiel-Generation
Release:
  • 15.11.2001 USA
  • 14.3.2002 Europa
Support eingestellt:
  • 11.3.2007 Europa
  • 2.3.2009 USA
Verkaufszahlen: 24 Mio (Stand 10.5.2006)
CPU: angepasste Intel Pentium 3 733MHz
Arbeits-Speicher: 64MB DDR SDRAM 200MHz
Speicher:
  • 8GB HDD
  • 8MB Memory Card
GPU: Nvidia GeForce 3 NV2A GPU 233MHz
Anschlüsse:
  • 4x Controller-Ports
  • 100Mbit Ethernet

Zur Feier des 20jährigen

 
#2
Hatte seit jeher auf dem PC gespielt und als ich im April 2002 dieses geile, große Ding geschenkt bekommen habe, hat meine "Konsolenkarriere" begonnen und hat mich unter anderem auch zur Playstation geführt. Seitdem war der PC nur noch für Word und Excel da. 😎

Hab noch zwei zuhause. Eine gemoddete und eine normale (mit Laufwerksschaden 😭 ). Halo, DoA3, Crimson Skies,... Etc. Das waren schon echte Leckerbissen. Einfach eine tolle Kiste.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#20
Da ich meine erste Xbox mal wieder enstaubt habe und wieder gefallen daran gefunden habe wollte ich mal in die Runde fragen wie man das beste Bild aus der Xbox bei eine moderen TV herausholen kann.

Für mich persönlich kommen genau Zwei Möglichkeiten in Frage. Entweder ich gönne mir ein gutes RGB Scart Kabel und die Box über meinen Retro Tink laufen oder ich hole mir ein Component oder HDMI Kabel.

Würde sich ein Komponent oder HDMI Kabel nur holen wenn man nur 480i nutzen kann?

Meine Xbox ist ne Standard Xbox und soweit ich weiß kann 480p oder noch höhere Auflösungen auf einer Pal Xbox ja nur mit ner softmod nutzen oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Top