Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Dann kommt es auch bald in PS plus...Die Spiele werden zu schnell in die Service gestopft weil man keine Geduld mehr hat und die Leute wissen dies.
es ist ein Kreislauf den sie nur entfliehen können in dem sie beim nächsten großen Spiel direkt sagen " Dieses Spiel wird die nächsten 2 Jahre garantiert NICHT in einen Service landen, andernfalls werden die Leute immer weniger kaufen und solche Spiele verschwinden :-)
 

ThE LAsT GuY

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wegen EA Play konnte man davon ausgehen. Gibt sicher auch Ausnahmen aber mein Bauchgefühl hat das so vorhergesagt. Bei Sony dagegen ist das ungewiss. Horizon kam ein Jahr später in den Service. Da spielten schlechte Verkaufszahlen und und der Release vom DLC eine Rolle. Ich erzähl das weil God of War Ragnarök gerade im Angebot ist und ich Bock darauf hätte aber meinen Berechnungen zu Folge, im Vergleich zu anderen First Party Titeln wie Ratchet und Clank und deren Dauer bis zur Aufnahme in den Katalog, dürfte es nur noch um die 3 Monate dauern xD Andererseits da es keine feste Formel gibt und GoW sich immer noch sehr gut verkauft scheinbar, könnte es auch genauso gut noch ein Jahr dauern.

Sprich wenn ich losgehe und es kaufe wird es für Mai (als Antwort für Jedi Survivors) angekündigt, aber wenn ich beschließe zu warten wird sich auf lange Zeit nichts tun. :ROFLMAO:

https://www.eurogamer.net/microsoft...on-xbox-game-pass-leak-suggests?view=comments

Niemand weiß, ob die Summe stimmt, aber ich würde deshalb eben nicht davon ausgehen, dass die Spiele auch automatisch im PS Plus landen, weil sie im Gamepass aufgenommen werden.
 
Top