Xbox 360

hab nun schon eine ganze zeit xbox live statistics laufen erst die beta nun die full version

wer ein smartphone hat dem kann ich das prog nur empfehlen (android)

damit kann man so gut wie alles machen von nachrichten schreiben bis hin zu games kaufen etc
friendlist inklusive notification usw sind standard es laesst sich alles haarklein konfigurieren
sogar ne prime time laesst sich einstellen

ich hab mir das anfangs nur geholt damit ich schnell mal eine nachricht schreiben kann muss ich nicht umstaendlich mit dem joypad machen und brauch so keine tastatur rumliegen haben

dazu geht das alles noch von ueberall aus und die box muss man dazu ja nicht einschalten besser gehts nicht

widgets fuer friends und messages gibt es auch noch oben drauf

hier mal bischen bla bla darueber

spaeter gibt es noch einige updates andere themes und marktplatz unterstuetzung
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Die gleichen Funktionen wie über xbox.com, aber sicher praktischer zu bedienen.
Ich wäre etwas skeptisch meine XBL Logindaten einem Drittanbieterprogramm zu geben. Ist das irgendwie von MS abgesegnet?
 
es liegt alles in der regel verschluesselt vor
das ding kommt nicht von ms aber es ist schon ewig im umlaufe und bisher gab es nicht eine stimme die da gegegen gesprochen hat

gibt ja viele solche progs ich hab die anderen nicht getestet da mir dieses am besten erscheint
wenn man mal die kommentare aller apps vergleicht ist es auch das beste

und das gleiche wie auf xbox.com ist es nicht

wie gesagt du hast hier notifications usw und es laesst sich natuerlich besser bedienen

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=DvWh_CMAJcI[/ame]

bei dem kommt es so ein wenig laggy rueber das ist bei mir nicht der fall
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Irgendwie hauts nicht hin. Naja, muss ich halt damit leben.

Trotzdem danke für die Tipps...
Garantie hast du ja scheinbar eh nicht mehr. Ich würde sie deshalb einfach mal aufschrauben und dann mal gucken, ob innen drin was das Laufwerk behindert. Wenn nicht, dann einfach wieder zusammenbauen und dann läufts vielleicht wieder. Zu verlieren hast du ja eh nichts ;)
 
Hard Corps: Uprising kostet 1.200 Microsoft-Punkte / Neue Bilder

12.01.11 - Konami gibt bekannt, dass der Shooter Hard Corps: Uprising 1.200 Microsoft-Punkte auf Xbox Live Arcade kosten wird. Release: 16.02.11 (Europa)
CLICK PICTURE (8 x Hard Corps: Uprising)
CLICK (Joystiq: "Hard Corps: Uprising priced, screenshotted")

Age Of Conan: Hyborian Adventures liegt auf Eis

12.01.11 - Das MMO Age Of Conan: Hyborian Adventures von Funcom wird bis auf weiteres nicht mehr für Xbox 360 erscheinen, die Arbeiten ruhen. Das bestätigte Erling Ellingson von Funcom.

"Es gibt keine Pläne, irgendwann eine Xbox 360-Version zu veröffentlichen", so Ellingson über das eingestellte Projekt.
CLICK (VG247: "Conan 360 moves to “no plans” status, PC version is “full steam ahead”")

Otomedius Excellent JAP Termin

12.01.11 - Konami gibt bekannt, dass der Shooter Otomedius Excellent 24.03.11 in Japan veröffentlicht wird. Das Spiel soll ursprünglich schon 2010 ausgeliefert werden, wurde am 25.11.10 aber auf Frühjahr 2011 verschoben.

Neue Bilder zu Phantom Breaker

12.01.11 - Hier sind neue Bilder zum Prügelspiel Phantom Breaker von 5pb. Release: 28.03.11 (Japan)
CLICK PICTURE (Phantom Breaker)

Microsoft könnte Kinect-Technologie NASA geben

10.01.11 - Microsoft soll seine Kinect-Technologie angeblich auch der NASA zur Verfügung stellen, wie Stockbriefings meldet. Die Bewegungssteuerung soll bei der NASA für Telefonkonferenzen verwendet werden - keines der beiden Unternehmen hat die Meldung bestätigt.
CLICK (Stockbriefings: "Microsoft Corporation (NASDAQ:MSFT) May Lend Kinect Technology To NASA")

Quelle: www.gamefront.de
 
Zuletzt editiert:
Hi

Ich wollte mich auf der http://www.xbox.com Anmelden also Jetzt beitreten da habe ich gemärkt das die Seite nicht sicher ist Warnung: Enthält nicht authentifizierte Inhalte Ist es normal das man sich bei xbox.com immer über eine ungesicherte Seite anmelden muss? Muss ich da bedenken haben? wieso ist das so? ist das bei huch auch so ich benutze als Browser Firefox.
 
Top