Xbox 360

Original von NextGenSucks
na das hört sich doch gut an. kann man denn mit ps3 dvds in 720p abspielen??
die haben doch mal was von nem update gelabert, dass man dvds upscalen kann stimmt das???
mal abwarten ob assassins creed und cod4 auf ps3 besser sind als auf box. dann wird sie gekauft. spätestens aber zu killzone 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1jaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhaaaaaaaaaaaaaa
Seit Firmware 1.80

DVD upscalen bis 1080i.
 
So...vor ein paar Minuten war ich fröhlich am Bioshock spielen, war schon weiter in der Story und alles war grad sehr sehr genial, dann passierte es.

Während eines Levelchanges bekam ich die Fehlermeldung das meine Disc zerkratzt sei, da ich diesen Fehler schon kannte kam der erste Verzweiflungsschrei, denn damals wurde mir mein Gears of War zerstört.
OK, seis drum muss ja nicht immer so laufen, also Dvd raus und gereinigt, obwohl nichts zum reinigen war und wieder ab ins Laufwerk.

Das Spiel wird geladen und geladen und geladen, aber nichts passiert weiter, so nehm ich die Disc wieder aus dem Laufwerk und schaue genauer.
Ergebnis: Es gibt einen Einriss in den inneren Schichten der Dvd, von wo ein Kratzer weiter nach außen ragt.
Unspielbar, wieder mal...
Und wohlgemerkt, die Konsole stand waagrecht.

Bei Gears stand sie aus Ahnungslosigkeit noch senkrecht, bei der Standmethode gibt es ja bekanntliche Probleme..

Ich werde mich nächste Woche mal mit Microsoft in Verbindung setzen, ich find das ein bisschen unzumutbar.
 
Naja damals bei Gears, hab ich meinen Saturn dazu gebracht mir das Spiel umzutauschen, sie waren ja nicht dazu verpflichtet.. war ja nicht ihre Schuld.

Damals wollt ich schon Microsoft kontaktieren, doch dann hatte ich in verschiedenen Foren gelesen, das der vertikale 360 Betrieb nicht gut für die Spiele ist und so hab ich sie horizontal gestellt und die Sache auf sich beruhen lassen.

Jetzt ist aber im horizontalen Zustand der gleiche Fehler wieder aufgetreten... das ist einfach eine unzumutbare Frechheit.
 
Achso...wollt nur sagen, dass ich glaube ich der einzige auf dieser Welt bin, der noch seine Launch 360 hat. Macht auch keine Mucken. Selbst beim "Blue Dragon" dauerdaddeln läuft sie einwandfrei. Und hab mir vorsichtshalber Bioshock schon fürn PC geholt. Der hat aber eh ne bessere auflösung auf meinem TV....
 
Original von Redzora
Achso...wollt nur sagen, dass ich glaube ich der einzige auf dieser Welt bin, der noch seine Launch 360 hat. Macht auch keine Mucken. Selbst beim "Blue Dragon" dauerdaddeln läuft sie einwandfrei. Und hab mir vorsichtshalber Bioshock schon fürn PC geholt. Der hat aber eh ne bessere auflösung auf meinem TV....
Dito
Hatte meine auch zu Launch geholt , hab heute 2Stunden Forza und danacha 5 Stunden hintereinander GeoW gezockt , sie läuft noch wie am ersten Tag :shock:
 
Top