Xbox 360

Resident Evil 6: Drei Spielmodi zeitlich exklusiv auf Xbox 360

11.09.12 - Microsoft gibt bekannt, dass für die Xbox 360-Version von Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) drei Spielmodi zeitlich exklusiv angeboten werden. Einzelheiten zu den Modi wollen Capcom und Microsoft zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.
CLICK (Xbox: "3 new modes exclusive to Xbox 360 coming soon")
Quelle: www.gamefront.de
So langsam geht mir Microsoft auf die Eier. Dieser Drecksverein.
Ich sagte immer schon kauft auch keine Drecksbox.
 
Jetzt gibt es auch Infos über die drei Modi von Resident Evil 6:

Resident Evil 6: Drei Spielmodi zeitlich exklusiv auf Xbox 360

11.09.12 - Microsoft gibt bekannt, dass für die Xbox 360-Version von Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) drei Spielmodi zeitlich exklusiv angeboten werden. Sie sind ab dem Verkaufstag am 02.10.12 als DLC auf Xbox Live erhältlich:

Der "Survivors Mode" ist angelehnt an den klassischen Solo- und Team-basierten Versus-Modus, fügt dem ganzen jedoch einen gewissen Kniff hinzu: Getötete Spieler kehren als gegnerische Charaktere zurück mit dem Ziel, die verbleibenden menschlichen Spieler anzugreifen.

Sobald sie zwei menschliche Gegner eliminiert haben, kehren sie in menschlicher Gestalt zurück. Es gewinnt letztendlich derjenige bzw. das Team, das sich bis zum Schluss behaupten kann.

Im "Predator-Mode" übernimmt ein Spieler die Rolle des Ustanak, dem angsteinflößenden B.O.W., der bereits in der Kampagne unentwegt dem Protagonisten Jake Muller auf den Fersen ist. Während der Ustanak versuchen muss, alle menschlichen Gegner zu eliminieren, kämpfen alle menschlichen Charaktere ums Überleben und das Monster in seinem Blutrausch zu stoppen.

Wählen Spieler die menschliche Seite im "Siege Mode", ist es ihre Aufgabe, einen einzigen NPC zu beschützen. Alle Spieler des gegnerischen Teams versuchen hingegen, diesen NPC zu töten. Überlebt der nicht-spielbare Charakter nach Ablauf eines Zeitlimits, gewinnt das menschliche Team.

Survivors, Predators und Siege Modus unterstützen allesamt bis zu sechs Spieler online und basieren auf den Karten des Mercenaries Spielmodus.
CLICK (Xbox: "3 new modes exclusive to Xbox 360 coming soon")

Quelle: www.gamefront.de
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Doch, Updates kommen mitten im Spiel und man wird ausgelogt.

---------- Beitrag um 21:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:09 Uhr ----------

Aktuelle Angebote:
DOTW - pop'n cap

Astropop - 400msp (was 800)
Bejeweled 3 - 400msp (was 1200)
Bejeweled Blitz Live - 200msp (was 400)
Feeding Frenzy - 200msp (was 400)
Feeding Frenzy 2 - 400msp (was 800)
Heavy Weapon - 400msp (was 800)
Peggle - 400msp (was 800)
--Peggle Nights - 200msp (was 400)
Plants vs. Zombies - 600msp (was 1200)
Zuma - 200msp (was 400)

-----

Kinect Central
Rhythm Party (Boom Boom Dance) - 400msp (was 800)

-----

Happy Tree Friends: False Alarm - 400msp (was 800)
Sonic Adventure - 400msp (was 800)
--DX Upgrade - 200msp (was 400)

Raiden IV - 1600msp/19.99$ (was 3200) (US only, region and probably IP locked)
Quite a few other GoD reductions as well.

Sales & Specials+ App (Mystery Wheel now available)
Forza 4
--July Car Pack - 280msp (was 560)
--Meguiar's Car Pack - 280msp (was 560)
--Porsche Expansion Pack - 800msp (was 1600)

Chain Reaction, Battlefield Bad Company 2. Vietnam - 800msp (was 1200) > SPECAT Upgrade Bundle - 160msp (was 480) > Onslaught Mode - 200msp (was 400) > Kit Shortcut Bundle - free (was 1200)
 
Ich nutzt die Box nicht so oft.
Das Pad an sich sieht aus wie neu und fühlt sich auch so an. Nur die hinteren Schultertasten fühlen sich an wie ne alte Matratze und klingen auch so....

Dann werd ich mir ma so nen Pad mit dem neue Digi holen. Ich glaub bei Tekken Tag 2 wird das sicher nen vorteil bringen, im vergleich zum "normalen" Pad.
 
Top