Xbox 360

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW


Auch die Statusanzeige ist down. http://support.xbox.com/xbox-live-status

---------- Beitrag um 15:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:24 Uhr ----------

Oder auch nicht:
Users may experience difficulties with the following services:
Accessing the Xbox.com Web site
We are aware of the problem and are working to resolve the issue. We apologize for any inconvenience this may cause and thank you for your patience
Alle anderen Dienste sollen funktionieren.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn jetzt auch schon Shooter auf 2 Discs ausgeliefert werden, ist es wirklich an der Zeit, dass MS sich Gedanken über ein größeres Speichermedium für die nächste Gen macht. Bei Halo 5 dann 3-4 Discs wechseln würde ich ehrlich gesagt nicht gerade als prickelnd empfinden.
 
wenn die install pflicht werden würde könnte man auch etwas mehr komprimieren... 2 - 3 dvds würden dann vielleicht auch in der nächsten generation ausreichen.

ist die frage ob bd laufwerke ohne film lizenz wirklich viel teurer sind. da selbst nintendo darauf setzt kann man das aber vermutlich ausschließen. oder man gräbt die hddvd wieder aus :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bei Installationen würden DVDs sicher noch lange reichen, aber will das MS? Bis jetzt hat man ja den Vorteil eigentlich als einziger HD-Anbieter sagen zu können "du kannst die Disc auch einlegen und gleich loszocken" und selbst die freiwillige Installation packt schlicht das Image auf die HDD (was ja am Problem des geringen Ursprungsdatenträger nix ändert).
Gerade im Vergleich zu Sony, wo gerade 3rds teils noch immer einschläfernde Installationsphasen haben, wie man sie sonst nur vom PC kennt, ist das ein Wettbewerbsvorteil.
 
mh heute wird doch alles immer kleiner die zeiten von neo geo modulen sind womoeglich vorbei ;)

das waere was reinstecken zocken keine ladezeiten nix

mich stoert aber ansonsten auch kein diskwechsel...ist jetzt nicht so geil aber ob ich pause mache und an das handy kueche wc gehe oder mal eben das ding wechsel wenn juckt es
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
mh heute wird doch alles immer kleiner die zeiten von neo geo modulen sind womoeglich vorbei ;)

das waere was reinstecken zocken keine ladezeiten nix
Ja und Spielepreise wie zu N64-Zeiten :ugly:
mich stoert aber ansonsten auch kein diskwechsel...ist jetzt nicht so geil aber ob ich pause mache und an das handy kueche wc gehe oder mal eben das ding wechsel wenn juckt es
Stört relativ wenig Zocker. Wenn ich da an die guten alten CD-Zeiten zurückdenke (Wing Commander IV zB). Ich bin nicht so ein Fan davon, reiß mich etwas raus und das obwohl ich Raucher bin und freiwillig Pausen mache :ugly:
 
discs kosten halt in der herstellung nix, der hersteller macht also mehr gewinn.

bei vita (nur schnell aus wikipedia kopiert)

NVG game cards will be available in size from 2 GB to 16 GB, with 2 GB and 4 GB versions available at launch. 5-10% of the writeable space will be reserved for save data, patches, etc.
16 GB hmmm... :)

mal sehen wie teuer die 16er karten dann in 1 - 2 jahren sind.
 
unser gamestop hier hat gears of war 3 auch schon bekommen, verkaufen es allerdings erst frühestens montag.

Hatte von denen heute nen Anruf bekommen, weil ich die gears of war xbox bestellt hatte, und ob ich bereits eine habe, wenn ja sollte ich doch auf www.xbox.com gehen um rauszufinden wie ich meine daten übertragen kann :ugly:, dachte mir nur was den der anruf sollte!?! wenn mir die daten wichtig wären hätte ich doch bereits selbst rausgefunden wie das geht xD
 
trilogie abschluss ?

seit wann geht die serie nicht weiter
und das minus dazu kann ich nur sagen das ist genau das was ich gut finde hab kein bock auf den open world scheiss vielleicht in der uebernaechsten gen mit guter optik

wenn es gut gemacht ist wie bei gow laesst man sich gerne fuehren

zu der sync
das thema hatten wir gerade woanders viele finden die deutsche gut
wenn die so ist wei bei den teilen davor dann frage ich mich wo da das minus sein soll....
bin gespannt

naja ich bin da wohl schmerzfreier als andere

EDIT :

4 man coop ist uebrigens auch cool ;)
 
Zuletzt editiert:
Top