Xbox 360

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist sie ja ;)
Spaß beseite, wenn man nicht vorhat sie schon wieder in einem Jahr zu verkaufen, dann sollte es auch etwas sein, dass sich mit der TV-Landschaft nicht beißt.
Sprich was passt besser zu den übrigen Geräten und schreit nicht (im Vergleich) "ich gehöre hier nicht her".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Damit meinte ich nur, kauf dir das System, das dir optisch besser gefällt, so dass es dir auch in Zukunft gefällt, wenn man sich am Look schon etwas satt gesehen hat.
Der dezentere Look der MW3-Konsole würde mir persönlich etwas besser gefallen, aber wie gesagt ist halt nur persönlicher Geschmack.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Natürlich Marketing-Blabla, aber in einigen Punkten haben sie nicht unrecht.
Durch die Regelung sieht es so aus:
Ein Spiel das auf XBLA kommt, kann 1 Jahr später auch auf PSN kommen (ist oft genug passiert, wenn es nicht MS selber finanziert hat), aber KEIN Spiel welches zuerst auf PSN kommt (und zB von dem Entwicklerfound finanziert wurde) darf auf XBLA.

Sprich Castle Crashers oder Limbo kommt später für PSN, aber PixelJunk, Savage Moon oder Joe Danger verwehrt MS seinen Kunden durch diese Regelung (die Entwickler wollen sicher auch auf XBLA veröffentlichen, nur wenns kleinere Firmen sind, geht das manchmal nicht gleichzeitig, oder wenn sie Entwicklungsgeld von Sony nehmen und dafür zeitexklusiv auf PSN veröffentlichen).

Theoretisch würde es durch diese Regelung auch kein Dead Space 2, Batman Arkham Asylum, usw. geben, aber bei den großen Titeln drückt MS anscheinend ein Auge zu.

Dass ohne MS auch Sony noch immer kein Interesse an Indie-Titeln hätte, steht außer Frage. Erst durch XBLA und später dem Indie-Channel (warte in AT noch immer darauf) und deren Erfolge, haben hier die Japaner geschaltet (naja zumind. Sony, bei BigN handelt man noch immer ziemlich fragwürdig).
 
Zuletzt editiert:
Kündigung: Halo 4 verliert seinen Creative Director

06.09.11 - Ryan Payton, der Creative Director von Halo 4, hat 343 Industries verlassen und arbeitet nicht länger an dem Shooter. Als Grund für seine Kündigung gibt Payton an, dass er für das Projekt nicht länger "kreativ begeistert" ist.

Das Halo, das er machen wollte, würde sich vom derzeitigen Spiel grundlegend unterschieden. Für das aktuelle Halo 4 kann er deshalb auch keine Begeisterung mehr empfinden. Einzelheiten darf Payton aufgrund eines NDA nicht nennen. Er hatte sich aber sehr stark mit der Hintergrundgeschichte befasst, arbeitete eng mit Halo-Director Frank O'Connor und seinem Kreativ-Team zusammen.

Payton war zuvor Assistant Producer von Metal Gear Solid 4 (PS3) bei Konami. Jetzt hat er mit Camouflaj sein eigenes Studio gegründet und arbeitet an zwei Spielen.
CLICK (Kotaku: "Halo Creative Director Leaving Halo 4")

Keine Download-Inhalte für Bastion geplant

06.09.11 - Supergiant Games gibt bekannt, dass es für das Action RPG Bastion (XBox 360 XBLA) keine Download-Inhalte geben wird. Man habe alles in das Spiel eingebaut und nichts zurückgehalten, so dass es keinen Grund für DLC gibt.

Bastion wurde im Juli 2011 im Rahmen des "Summer of Arcade" Programms von Microsoft auf Xbox Live veröffentlicht.
CLICK (TheMortonReport: "Interview: Supergiant Games' Greg Kasavin on Bastion, Part 2")

Ein Artwork Halo 4

05.09.11 - Microsoft und die 343 Industries zeigen ein neues Artwork vom Master Chief aus Halo 4. Release: 2012 (Europa)
CLICK PICTURE (1 x Halo 4 Artwork)

Quelle: www.gamefront.de
 
Top