X-Men Filmserie

#1

Ich mach mal einen globalen Thread auf für all die Filme. Nächstes Jahr kommt X-Men: Days of Future Past ins Kino und am Ende vom neuen Wolverine Film kommt diese Szene:

(ansehen bevor sie gleich wieder gelöscht wird)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=gytDEuuI5Iw[/ame]

Der Film bezieht sich direkt auf X-Men: First Class und X-Men: The Last Stand.

Bis auf First Class finde ich die anderen X-Men Filme nicht so gut, aber ich bin zuversichtlich bei diesem, auch wenn Brian Singers letzte Filme alle Mist waren.

Dieses Thema ist nicht spoilerfrei!
 
Zuletzt editiert:
#3
Nein, der Ausschnitt geht ja direkt auf The Last Stand zurück. Da war ja Xavier in der Nachabspannszene wieder am Leben.

Warum hat Wolverine kein Adamandium mehr um seine Krallen? So sieht das in dem Ausschnitt nämlich aus. Frage mich dann gleichzeitig ob es am Rest des Körpers noch ist und wenn ja warum nur an den Klauen und wenn nein, warum kann Magneto ihn dann festhalten?
 
#5
The Wolverine soll doch ziemlicher Mist sein, deswegen schau ich mir den vll. mal an, wenn nichts besseres zu tun ist.

Edit:
Mal die Story bei Wiki nachgelesen, der bekommt seine Adamandiumklauen gekürzt.
 
Zuletzt editiert:
#7
Ich lese eher das Gegenteil, aber ist ja auch nur ein kleiner Ausschnitt. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er Mist ist.

Ich hab oben mal den Satz hinzugefügt, dass dieses Thema nicht spoilerfrei ist.
 
#10
da steht sentinel 2,aber sieht wirklich lächerlich aus.beim letzten wiederstand sah es ja noch original aus,auch wenns nur der kopf war den man sah.tja wolverine weiterhinn unsterblich,alles beim alten bis auf die klauen.mir hat der film sehr gut gefallen,in den comics soll es doch was anders sein aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt das die das immer ändern.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#11
Habe den zweiten Wolverin jetzt auch gesehen.
Fand den eigentlich ziemlich gut. Kein Meisterwerk, aber deutlich besser als der Vorgänger.
Fand nur die Darstellung der Viper arg schwach. Schon die Schauspielerin an sich war irgendwie
total mies. Die Figur konnte man imo nicht richtig einfügen.
Der Abspann hat aber ordentlich Lust auf mehr X-Men gemacht.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#13
So hab den neuen Wolverine auch gesehen. Ich frag mich immer noch, wie Film mit einen Hauptdarsteller mit Metall Klingen, Bösewichte mit Schwerter und schießwütige Yakuzza, ohne Blut auskommt. Das einzige Blut was es zu sehen gab, war wenn der Zuschauer wissen musste, dass Wolverine verletzt ist. Die beste Szene ist sowieso, wie die Viper jemanden das Gesicht verätzt und es in der nächsten Szene wieder auf wundersame Weise verheilt ist, weil man den Schauspieler vom nahen Zeigen musste. Lächerlich!
Neben diesen Problem gab es noch ein sehr schwaches Script. Dachte immer Yakuzza Filme sind leicht zu schreiben. Dabei soll der Comic relativ gut sein.
Schon alleine die Idee. Ein gebrochener Wolverine der seine Sterblichkeit entdeckt und trotz allem für die gute Sache kämpft. Man hätte nur mehr Samurai Action einbringen müssen.

Zumindest ist der Film besser als sein Vorgänger.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#19
Es kommt ´übrigens eine "Härtere Fassung" von Wolverine aber ich denkmal das dort eher CGI Blut eingefügt wird.

hier:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5810
Ja von der Unrated Fassung habe ich schon gehört. Auf die etwaigen Unterschiede bin ich wirklich gespannt.

ich fand den Film eigentlich sehr gut, wesentlich besser als den Vorgänger, auch wenn das mit dem fehlenden Blut natürlich irgendwie komisch ist, bei dem Setting.
 
Top