WWDC 2011 - (6.Juni - 10.Juni)

PSN-Name: Jokafk
#48
Softwareupdates drahtlos, zudem jetzt nicht mehr immer das komplette Paket sondern ergänzend - also auch mal ein paar wenige MBs


Endlich komm ich von meiner ersten iOS 4.3 Version dann runter, kann mangels Festplattenplatz nämlich nicht updaten.....
 
PSN-Name: chrizeliq
#53
Ich finde das war eine sehr gute Keynote. iOS5 bekommt notwendige Verbesserungen wie das neue Notification-System. Lion wird super. Und iCloud ist besser als erwartet. Wenn iCloud von den App-Entwicklern genutzt wird, dann wird iCloud in Zukunft noch eine sehr wichtige und grosse Rolle fuer Apple spielen, und die Konkurrenz wird noch mehr Schwierigkeiten haben mitzuhalten.
 
#56
iGod hat sich Jubelperser bestellt, jubeln bei jedem kleinsten iCloud-Sch...
Bitte, halt doch mal die Klappe, wenn du nichts beizutragen hast, gehst schon bei den Fünf Filmfreunden jeden auf den Sack -.-

Ich fand die Präsentation sehr gut. Einige tolle Features, die das Leben einfacher machen. iCloud ist ein gutes Angebot. Mal sehen, wie die Nutzungsbedingungen sein werden (wem gehören Bilder, wenn ich die Uploade). Und viele coole, neue APIs für die Entwickler.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#57
Bitte, halt doch mal die Klappe, wenn du nichts beizutragen hast, gehst schon bei den Fünf Filmfreunden jeden auf den Sack -.-

Ich fand die Präsentation sehr gut. Einige tolle Features, die das Leben einfacher machen. iCloud ist ein gutes Angebot. Mal sehen, wie die Nutzungsbedingungen sein werden (wem gehören Bilder, wenn ich die Uploade). Und viele coole, neue APIs für die Entwickler.
Wenn man erst seit ein paar Jahren Apple-user ist, dann stimmt es aber für langjährige User war das eine 0815-Veranstalltung ... und die Börsianer sehen's noch schlechter ;)

Das Highlight Lion für 23,99€, iOS hat sich zu wenig bewegt ... das sagen zumindest User die Apple seit den 1980ern kennen :rolleyes:
 
#58
Im Leben kommt es nicht darauf an immer den bombast zu präsentieren, sondern iterative, stabile Entwicklungen. Und wann hatten Börsianer jemals Ahnung, wie es bei Apple läuft?

Ich verfolge Apple nun seit 5 Jahren und das ist die Zeit, wo sich der Konzern zum Weltkonzern entwickelt hat. Aber sie bleiben sich immer noch treu.

Wohin soll sich iOS denn bewegen? Den meisten fehlen doch nur energiefressende Widgets, weils die bei der Konkurrenz gibt. Und was helfen die? Man schreit nach höheren Taktfrequenzen, größeren Displays und sieht nicht, wie einige überbestückte Android Telefone schlechter fahren als das fast ein Jahr alte iPhone 4.

Wenn man etwas anderes will, ist man definitiv am falschen Ort und sollte sich überlegen, andere Produkte zu kaufen.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#59
die neuen lion features sind mal richtig gut :). was ich von dem icloud halten soll, weiß ich noch nicht. es sieht zwar nett aus, aber in wie weit es für mich von nutzen ist??? fotos auf allen geräten syncen bringt mir nix, da ich kein iphone habe und auch nicht will. ich lade sie von anderen geräten auf den mac, dann bearbeiten und ab nach iphoto. dann eventuell aufs ipad zum präsentieren. geht alles ohne cloud und auch noch komfortabel. für musik und bücher brauch ich es nicht. alles was ich oft höre ich auf meinem ipod und gut. bücher sind nur auf dem ipad und gut. da wir nix übers netz gesynct. dokumente und so sachen erstelle ich so gut wie nie, also brauche ich nix zum sharen. das einzige was mich reizt, ist der cloudkalender wenn alles immer schön aktuell auf allen geräten ist.

ios 5 ist ja ganz nett, aber halt nur ein update um die cloud mehr zu integrieren und halt ein paar kleinen verbesserungen, wie das push zeug. ich muss aber sagen die alte variante hat mich nie gestört. nett, aber mehr nicht.

am meisten freue ich mich auf lion. hoffentlich kommt es gleich am 1. juli :pray:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#60
Im Leben kommt es nicht darauf an immer den bombast zu präsentieren, sondern iterative, stabile Entwicklungen. Und wann hatten Börsianer jemals Ahnung, wie es bei Apple läuft?

Ich verfolge Apple nun seit 5 Jahren und das ist die Zeit, wo sich der Konzern zum Weltkonzern entwickelt hat. Aber sie bleiben sich immer noch treu.

Wohin soll sich iOS denn bewegen? Den meisten fehlen doch nur energiefressende Widgets, weils die bei der Konkurrenz gibt. Und was helfen die? Man schreit nach höheren Taktfrequenzen, größeren Displays und sieht nicht, wie einige überbestückte Android Telefone schlechter fahren als das fast ein Jahr alte iPhone 4.

Wenn man etwas anderes will, ist man definitiv am falschen Ort und sollte sich überlegen, andere Produkte zu kaufen.
Hauptsache Du kennst Dich bei Apple sehr gut aus ;)
 
Top