Wreckfest

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#1


Genre: Arcade-Zerstörungs-Rennspiel
Entwickler: Bugbear
Plattform: PC, PS4, XB1
Release: Early Spring 2017 Konsole Early 2018 20. November 2018 27. August 2019
Preis: ca. $40
Anzahl der Spieler: ?
Auflösung/Framerate: 30fps
Kompatible Peripherie: ?

http://www.wreckfestgame.com/

Schon länger als "Early-Access" auf Steam erhältlich kommt das Zerstörungs-Rennspiel jetzt auch auf die Konsolen.
Aktuell verkauft Bugbear vorab die Konsolenversion für ~ $20. Später soll das ganze $40 kosten.
Aber Vorsicht: Die finanzielle Situation des Entwicklers ist angespannt :ugly:

Wreckfest offiziell für PS4 angekündigt

Wreckfest console versions and Stuntfest announced

We have a very exciting announcement to make. Since the Early Access launch of Wreckfest we have been asked whether Wreckfest will be ever released on consoles, and we’re now thrilled to announce that Wreckfest is officially coming to Xbox One™ and PlayStation®4! Quoting our Studio Director, Janne Alanenpää: “Thanks to the raw power of both Xbox One™ and PlayStation®4 we will be able to unleash our undistilled vision of a next-generation demolition racing game on consoles as well and expand our audience considerably.” And the best part? We’re already taking pre-orders so that you can jump in early and become active in the game’s development by providing feedback that will help shape the title into something even better before its final release. By pre-ordering now you will also make sure you’re be among the first to play the game when the first playable console version is released in Early Access!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#3
Sehr geil, ich hab die flatout Teile geliebt. Hab letztes erst den ersten flatout Teil für ps2 ergattert können.
Ich hols mir bestimmt, egal wie.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#6
Ich hab es mal vorbestellt, für 19€ kann man nicht viel falsch machen denk ich.
Und die Steam Version gabs noch oben drauf.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#8
Ich hab es mal vorbestellt, für 19€ kann man nicht viel falsch machen denk ich.
Und die Steam Version gabs noch oben drauf.
ich habe in einer spontanen aktion, nach dem verkauf von NMS gestern, auch vorbestellt. 18,45 Euro sind ok.
ist das erste mal dass ich sowas so früh finanziere.

edit: immer wenn ich die pc gp videos sehe bekomme ich bock andere karren zu zerstören! fahrtechnisch exzellent natürlich! :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#9
gibt's das spiel im de psn store??
hab kurz nach dem namen gesucht aber nix gefunden.
so ein titel wie desctruction derby oder flat out fehlt definitiv noch.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#11
gibt's das spiel im de psn store??
hab kurz nach dem namen gesucht aber nix gefunden.
so ein titel wie desctruction derby oder flat out fehlt definitiv noch.
das kommt erst im frühling 2017!
schau dir einfach gp videos vom pc an... auf yt! die machen dich lecker auf mehr...!

das ganze sieht einfach nach unkompiziertem spass aus! wie früher!:D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#13
Bekommt man nach Bestellung nen Gutscheincode oder wie läuft das ab?
Du bekommst den Einkauf bei Email bestätigt. Dazu gibt es eine Email mit psn Code zum Download sowie wallpaper zum dl. Es wird darauf verwiesen, dass das Produkt noch nicht erhältlich ist und der "richtige" psn Code zum Release des Titels versandt wird. Zahlung ging per Paypal. Alles recht easy.
 
#14
Du bekommst den Einkauf bei Email bestätigt. Dazu gibt es eine Email mit psn Code zum Download sowie wallpaper zum dl. Es wird darauf verwiesen, dass das Produkt noch nicht erhältlich ist und der "richtige" psn Code zum Release des Titels versandt wird. Zahlung ging per Paypal. Alles recht easy.
Wann muss man denn die email adresse angeben? Weil ich wurde direkt ohne etwas anzugeben auf paypal verlinkt, das hat mich bisl stutzig gemacht...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#15
Wann muss man denn die email adresse angeben? Weil ich wurde direkt ohne etwas anzugeben auf paypal verlinkt, das hat mich bisl stutzig gemacht...
ach immer raus mit den daten! "das netz" hat die doch eh schon! :D

ja, verlinkt direkt auf die paypal seite. dort kaufen, zahlen, es kommen dann 3 emails. 1x von paypal und 2x bugbear! alles cool!
der preis stimmt einfach!! hab schon mehr kohle in angebliche AAA verbraten... und das es "keine 20 euro spass" macht, bezweifle ich!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#17
hmm das find ich jetzt schon bisl krass das paypal denen meine email gibt zumal das meine finanzielle email adresse ist und ich bei spielen etc. sonst immer eine andere nehme.
Ja. Ich hab da ja auch eine spezielle Paypal Adresse. Aber was solls. Paypal macht schon keinen Mist. Positiv denken. :)

Edit: Ach so, danke noch an den User crysmopompas für den 18,45 Euro Vorbesteller Hinweis!! :okay:
Like ist im Vertretungsweise für den News comment im OP gesetzt!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#18
jepp, scheint es...

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Y_NQ3I3MTSY[/ame]

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=eIsOOnCkeag[/ame]

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=MHHMlDWZ1cw[/ame]

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=GA2SGvIiZtk[/ame]

ist natürlich alles PC, aber reicht um mich grinsend auf das game zu freuen!

livery editor wäre bei dem titel ne feine sache. ist diese stuntfest arena eigentlich auch in wreckfest enthalten oder halten die das strickt seperat?!
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#19
Habe mich damals mit den Jungs aus GT darüber unterhalten. Eigentlich wirklich bock darauf aber wie einige hier, werde ich auch erstmal abwarten.

Nicht das die mit meiner Kohle abdampfen, wenn man liest, dass die DEVs auf der Kippe stehen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#20
Habe mich damals mit den Jungs aus GT darüber unterhalten. Eigentlich wirklich bock darauf aber wie einige hier, werde ich auch erstmal abwarten.

Nicht das die mit meiner Kohle abdampfen, wenn man liest, dass die DEVs auf der Kippe stehen.
da ich noch nix gefundet habe oder ähnlich... wer ist denn mit sowas schonmal auf die schnauze gefallen!? die sind ja nicht unbekannt. meinste die hauen einfach ab?! kann ich mir net vorstellen. aber wie gesagt... ich hab da keine ahnung weil ich sowas sonst nicht mache!
hatte die 20 ocken nur gerade übrig und der titel reizt mich.
 
Top