Wreckfest

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#84
Hab jetzt knapp 2 Stunden gezockt. Macht echt Spaß und es kommt oft zu richtig heftigen Karambolagen wo einen der Mund aufsteht. Kann aber denk ich gut frustig werden das Spiel. :D
Und die Ladezeiten nerven
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#85
IMG-20190824-WA0012.jpeg

Habs mir gerade im MM geholt.
Es macht echt ne Menge Spaß aber wie gesagt die Ladezeiten sind schon grenzwertig.

Das Fahrgefühl ist mega, denkt man sogar an flatout.
Die Gegner sind auch sehr Aggro drauf, denke auch das es in den höheren Ligen echt knifflig werden kann.

Bin Mal auf den mp gespannt wie das so läuft.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
#88
Jup macht echt laune meins wa heute auch da,die ladezeiten gehn noch find ich, wie sieht es aus mit dem key ab wann kann mann den einlösen
bei mir kommt eine fehler meldung.

Update 1.03 is auch drausen .
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#91
Ich habe heute Nacht um 2 Uhr eine email bekommen. Dort muss man dann angeben welche Version man haben möchte (US oder EU). Mal sehen wie lange deren Support nun braucht...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#98
Danke mein kleiner phinils!!! :bussi:

Hast mir den Abend verschönert!! :D

Nur 11,2GB! Is ja net viel. Hammer. 40 Minuten.

Bis dann. Drive hard. Die Last! :rofl:

edit: auf nem verdammten Sonntag hauen die die keys raus! Respekt! das ist mal ne positive Service Überraschung! :okay:

@Track & Field Beitrag Nummer 83 got you covered! aber das review ist geil! :D
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
View attachment 4585

Habs mir gerade im MM geholt.
Es macht echt ne Menge Spaß aber wie gesagt die Ladezeiten sind schon grenzwertig.

Das Fahrgefühl ist mega, denkt man sogar an flatout.
Die Gegner sind auch sehr Aggro drauf, denke auch das es in den höheren Ligen echt knifflig werden kann.

Bin Mal auf den mp gespannt wie das so läuft.
auch und mit season pass! wie nice! ich glaub ich hab nur die normale Pöbel version.
weisst du da schon was geboten werden soll!? wird ja bestimmt auch für nen zwanni (oder doch eher 40!?) zu haben sein.
 
Top