Wonder Woman / DC Movie

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#24
Eigentlich ist mir das auch Latte, viele gefloppte Filme zählen zu meinen Lieblingsfilmen, bzw. etliche haben schlechte Kritiken bekommen.

Das Problem bei WW könnte das Setting sein, was vllt nicht Jedermanns Sache ist.

So wirklich Berührung mit der Justice League mit seinen Mitglieder hatte ich noch nicht, da mir ein reines Solo-Batman-Universum am besten gefällt. Besser als nüscht :D
 
F

FreakAholic

Guest
#25
Ich mag diese "wir brauchen für einen Film mit wenig Story noch 1000 Einführungsfilme"-Entwicklung nicht. Ging mir schon bei Marvel auf die Eier und jetzt muss DC da natürlich nachziehen. Mich interessiert keine WW, kein Aquaman, kein Elasticman, kein Was-weiß-ich nicht-alles-Held um eine Begründung dafür zu haben einen Film mit allen abgehalfterten Helden zu machen.

Ich will einen guten Batman, einen guten Flash und vielleicht einen guten Superman Film. Der Rest ist mir Jacke.

Der Bat mit Affleck war durchwachsen, Suicide Squad hatte Potential, was aber durch diese Meta-Mystikscheisse total ruiniert wurde. Was hätte das alles geiles werden können. Angst, Schrecken, Chaos....Ne,was machen sie draus? wir holen die Bösen um die Welt zu retten!? WTF? Warum nicht Eier zeigen und sagen "Ne, ihr Schnulzenfetischisten, die sind abgrundtief böse"!!!

Ich muss wohl doch wieder warten bis Affleck endlich wieder nur schnulzen dreht und nicht mein allergrößten Kindheitshelden verhohnepiebelt.

Ist meine Meinung dazu. Die muss ja keiner teilen.
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#28
Ich glaub der Film wird gut, aber nicht besonders. Schättze auf Man of Steel Höhe oder drüber^^
WW darf man nicht unterschätzen. Trotz allen hat ihr Name noch immer Gewicht und zählt bzw. ist die größte Superheldin,
Wenn er floppt, zieht euch den Animationsfilm rein. Der ist grandios!
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#30
Ich mag diese "wir brauchen für einen Film mit wenig Story noch 1000 Einführungsfilme"-Entwicklung nicht. Ging mir schon bei Marvel auf die Eier und jetzt muss DC da natürlich nachziehen. Mich interessiert keine WW, kein Aquaman, kein Elasticman, kein Was-weiß-ich nicht-alles-Held um eine Begründung dafür zu haben einen Film mit allen abgehalfterten Helden zu machen.
Der Punkt dabei ist allerdings, dass das seitens DC auch schon so existiert hat. Die Justice League ist ja keine komplett neue Konstruktion um es wie Marvel bei den Realfilmen mit den Avengers zu machen, sondern die gab es vorher schon in Form von zwei sehr guten Animations-Serien, Justice League und Justice League Unlimited. Und in den Serien sind Charaktere wie z.B. Wonder Woman und auch Hawk Girl oder der Martian Manhunter extrem stark und auch charakterlich sehr gut dargestellt - und keine abgehalfterten Helden... Auch da sind allerdings Superman, Wonder Woman und Batman die Hauptcharaktere.

Edit: Grundsätzlich freue ich mich auf den Wonder Woman Film. Mir hat auch sowohl der Film als auch die Darstellung von Wonder Woman in Batman vs Superman gut gefallen, vor allem da sie dort bereits fast so stark dargestellt wurde wie in den Justice League Animationsserien - wo sie allerdings auch noch richtig fliegen kann. Am Wonder Woman Film stört mich bisher hauptsächlich das WW1 - Szenario.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
#35
Kommt drauf an auf welcher Seite man von Gewehrlauf steht. Generell mag ich die Anti-Deutsch Darstellung in Hollywood nicht. Und die hat man in vielen Filmen, selbst wenn die nicht über den ersten oder zweiten Weltkrieg sind. Der böse ist immer ein deutscher obwohl viele Amis deutsche Wurzeln haben.
 
Zuletzt editiert:
Top