Wolfenstein: The New Order / The Old Blood

PSN-Name: Cr1sCr1s
Spielt gerade: Destiny/Sleeping Dogs/GTAV/Diablo
Genau. Wichtig ist wohl, dass man erst das komplette Spiel beendet und dann erst das letzte Kapitel auf über komplett wiederholt und nicht erst kurz vor Schluss umstellt. Bei mir hat es heute so funktioniert ;)
#2

und wenn mans macht wie im Video, vor ein paar Seiten, isses selbst auf Uber kinderleicht

sehr cooles Game. Story, Gameplay, Gore, Waffen, Level, etc alles super nur leider zu kurz ... was mach ich jetzt mit den 2 Wochen Urlaub?! ^^
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das einzige was ich kritisieren muss sind die Übergänge der einzelnen Level bzw. Handlungsorte.

Da ist man eben noch im HQ und plötzlich

ist man im Herzen Londons vor dem Forschungsgebäude der Nazis.

Oder man ist plötzlich auf dem Mond gelandet und hat quasi nichts von dem Weg dahin mitbekommen.

Für die Atmosphäre wäre es für mich schöner gewesen, da nicht so ruckartig zu schneiden. Ein oder zwei kurze Cutscenes hätten ja schon gereicht.
 
PSN-Name: RaddiPS
Dieses scheiss letzte kapitel auf über....
Ich hoffe es lohnt sich denn sonst flippe ich komplett aus. Permanent am sterben.
Erstmal ne Pause und später wird erneut versucht

Edit
Hat bei mir auch geklappt. Das letzte Kapitel auf über und direkt die trophy bekommen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
So bin jetzt auch durch. Fande es wirklich sehr geil! Die Kritik von Thor unterschreibe ich. Aber n paar coole Story Momente sind schon dabei. Gegen Ende hat mich die ein oder andere Szene schon echt richtig getaugt. Nur vom Schwierigkeitsgrad beim Endboss war ich leider etwas "enttäuscht". Alle hier haben so rumgejammert dass der sooo mega is, hab den vllt nachm 10 oder 11. Versuch gepackt. Hab den aber ohne Raketen gemacht. Aber ansonsten echt sehr geil. Das nexte Wolfenstein is gekauft. Punkt!

---------- Beitrag um 22:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:26 Uhr ----------

Schwierigkeitsgrad: schwer
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AKstylez1907
Spielt gerade: CP2077
So bin jetzt auch durch. Fande es wirklich sehr geil! Die Kritik von Thor unterschreibe ich. Aber n paar coole Story Momente sind schon dabei. Gegen Ende hat mich die ein oder andere Szene schon echt richtig getaugt. Nur vom Schwierigkeitsgrad beim Endboss war ich leider etwas "enttäuscht". Alle hier haben so rumgejammert dass der sooo mega is, hab den vllt nachm 10 oder 11. Versuch gepackt. Hab den aber ohne Raketen gemacht. Aber ansonsten echt sehr geil. Das nexte Wolfenstein is gekauft. Punkt!

---------- Beitrag um 22:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:26 Uhr ----------

Schwierigkeitsgrad: schwer
Dann versuch es auf Über/Extrem. ;)
Auf Extrem muss man besonders mit dem health aufpassen und mit soviel wie möglich runtergehen. Werte von 600 oder 700 sind möglich, ich habs mit knapp 450 gemacht.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Bin auch bald gluecklicher Besitzer des Edelmetalls :) Hoffentlich dauerts jetzt nicht wieder 5 Jahre bis der naechste Teil kommt. Die Jungs haben Talent, ich will mehr :)



Mir gefallen seine Augen ...
 
Zuletzt editiert:

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Bin bei 160 am Ende gewesen, hab aber nicht alle Upgrades gefunden im ersten Run.

Ich hab das auch nur geschrieben weil er meinte er hätte immer nur die 100 gehabt. ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Nein, habe kein einziges gefunden ^^ ab 100 is bei mir ende. Werde den heute abend mal auf über machen. Habe den auch nicht mit den rockets gemacht sondern mit der elektro wumme. Bin gespannt wie lange es dauert
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Man, manche Stellen sind echt frustrierend. Brauche erstmal eine Pause...

---------- Beitrag um 12:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:15 Uhr ----------

Was ist das eigentlich für eine scheiß Stelle in:

Den Berliner Katakomben, wo man den Zug entführen soll. Kurz bevor man auf die anderen trifft, kommen unendlich viele Gegner. Erst mache ich vom Dach alle Soldaten platt, gehe runter und dann trifft man erstmal auf DREI scheiß Roboter, die nicht kaputt zu kriegen sind. Wie unfair ist das einfach? Und dann auch noch mit den Shotgun Leuten...
 
Top