Wolfenstein II: The New Colossus

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#46
Kann mir Jemand bestätigen, dass die DE/AT-Version keine englische Synchro hat? Spiel wäre bei uns super billig, aber in den letzten zwei Trailern war die dt. Synchro einfach besten Falls bemüht (gerade die neuen US-Kollegen wirken oft nicht passend).
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#49
Kann mir Jemand bestätigen, dass die DE/AT-Version keine englische Synchro hat? Spiel wäre bei uns super billig, aber in den letzten zwei Trailern war die dt. Synchro einfach besten Falls bemüht (gerade die neuen US-Kollegen wirken oft nicht passend).
gamepro

Deutsche Version
In der deutschen Version von Wolfenstein 2: The New Colossus wurden wie bereits im Vorgänger sämtliche Bezüge zum Nationalsozialismus getilgt. Statt gegen den Führer kämpft ihr gegen den Kanzler und sein Regime, arisch wird zu germanisch usw.
Das gilt natürlich auch für die deutsche Sprachausgabe, in der zudem alle Personen hochdeutsch reden, während in der englischen Version internationale Akzente zu hören sind. Aus offensichtlichen Gründen ist die englische Tonspur in der von der USK freigegebenen Version nicht anwählbar.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#50
Was völlig absurd ist bei der englischen Synchro, das ist mir gestern beim anspielen aufgefallen: Es gibt deutsche Charaktere, die von Amis gesprochen werden, mit entsprechend amerikanischem Akzent. Die versuchen wiederum einen extrem deutschen Akzent zu imitieren, wenn sie englisch sprechen :ugly:
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
#51
Was völlig absurd ist bei der englischen Synchro, das ist mir gestern beim anspielen aufgefallen: Es gibt deutsche Charaktere, die von Amis gesprochen werden, mit entsprechend amerikanischem Akzent. Die versuchen wiederum einen extrem deutschen Akzent zu imitieren, wenn sie englisch sprechen :ugly:
Das ist ja häufig so. Hört man häufig auch in US-Serien, dass dann deutsche Charaktere von Amerikanern imitiert werden und völlig sinnlose Sätze sagen, die einfach nur deutsch klingen. Warum sie da nicht irgendeinen deutschen Synchronsprecher nehmen, bleibt ein Rätsel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#56
Die Platin ist ja ein schlechter Scherz.
Kein Chapter Select für Sammelgegenstände und man muss das Spiel auf dem höchsten Grad (Permadeath) durchspielen ohne einmal zu sterben oder zu speichern - also am Stück.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: jinzo76
#59
Hallo ich brauch mal kurz eure Hilfe und zwar habe die UK Version, das bedeutet also wenn ich den Seasonpass haben will muss ich den im UK Store kaufen? Ist mein erster Import deswegen bin ich da leicht überfordert^^
Danke für die Hilfe :)
lg
 
Top