Wolfenstein II: The New Colossus

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#21
Hmm, habe ich jetzt auf Anhieb auch nicht auf der Seite gefunden. :kopfkratz:
Bei Ama US wird im Moment noch angezeigt, dass sie nach Deutschland versenden, wird aber sicherlich noch geändert. Und falls es klappt wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es der Zoll beschlagnahmt? Normalerweise dauert das doch eine Weile bis die BPJM zuschlägt, oder?
 
PSN-Name: DarthVater666
#28
Hmm, habe ich jetzt auf Anhieb auch nicht auf der Seite gefunden. :kopfkratz:
Bei Ama US wird im Moment noch angezeigt, dass sie nach Deutschland versenden, wird aber sicherlich noch geändert. Und falls es klappt wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es der Zoll beschlagnahmt? Normalerweise dauert das doch eine Weile bis die BPJM zuschlägt, oder?
Ich hab im Zollamt schon mal vorgewarnt .

Hat schon jemand Versandbestätigung ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#30
PRE-LOAD TIMES

PlayStation 4
October 25, 12am midnight (all regions)
PlayStation 4 Pro
Resolution: 1440p Performance: 60 FPS (with Day One Patch)
DAY ONE PATCH

The Day One Patch includes a wide range of optimizations, so we highly encourage everyone to download and apply the update prior to playing the game. We anticipate the Day One Patch being approximately 5GB in size.
Quelle
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#34
Ich hab die ganz normale Deutsche Steam Version vorbestellt und modde mir meine uncut Version dann einfach zurecht :ugly:
Die HKs sind mir vollkommen Latte, aber die englische Synchro will ich:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#36
VPN ist bei Steam untersagt ;). Keine Ahnung ob die aktuell Wert darauf legen.
Kritisch wird es wenn man über VPN den Store verwendet und versucht "günstig" in einer anderen Region einzukaufen. Wenn es um die Kohle geht, da wird es ernst. Steam unterstützt allerdings auch die Möglichkeit die Store Region zu ändern, wenn man sich länger in einem anderen Land aufhält, man muss dann aber auch die dortigen Zahlungsmethoden verwenden (KKs oder Steam Gift Card aus der Region). Allerdings ist nach einem Wechsel die Store Region für 2 Wochen gelockt. Da ich gerade eh für ein paar Wochen in den Staaten war und öfters drüben bin, musste ich nicht über VPN gehen und habe ganz legal den Store genutzt. Über VPN den Store zum shoppen zu verwenden, wäre mir auch zu heiß. Dann eher einen Key über einen Keyshop besorgen und nur den Key über VPN einmalig aktivieren, dass wäre wieder unkritisch.
Wenn man den VPN nur nutzt um Steam einfach zu starten und ein Spiel aus seiner Liste zu spielen passiert auch nichts. Man kann auch dann in den Offline Modus gehen und danach Steam nur noch Offline starten, dann geht das auch ohne VPN.
Aber ja, alles nicht ganz so bequem und auf eigenen Gefahr. Aber ich habe noch von keinem Fall gehört wo jemand gebant wurde, weil er über eine VPN Verbindung ein Steam Spiel spielen oder einen Steam Key in der Library aktivieren wollte. Gottseidank gibt es bis jetzt noch nicht dieses Tamtam auf den Konsolen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#37
Meine Uncut müsste heute Abend im Briefkasten liegen, wenn ich von der Arbeit komme... das wird ein Fest.

Endlich wieder Nazis jagen. Kann man in der heutigen Zeit nicht früh genug üben. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#39
Die verschicken einzelne Games meist als Brief, daher gibts generell kein Tracking.

Meins wurde gestern auch versandt, ich rechne tatsächlich heute mit dem Spiel. Bisher haben die fast immer nur einen Tag gebraucht, wenn es früh genug am Vortag verschickt wurde.
 
Top