Windows 7

PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
So leute,
bin grade vom urlaub zurück gekommen und was sehe ich da?:
meine win7 upgrade version ist angekommen. ich habe jetzt das upgrade draufgeschmissen und es läuft aber aus irgendeinem grund bekomme ich keinen ton mehr.
Ich habe einen Samsung e 272. in der gebrauchsanleitung steht auch das ich mir auf
www.samsung.com/win7_learnmore
das bios und die treiber runter laden soll aber ich komme gar nicht auf die genannte seite nzw. ich werde auf die startseite geleitet und da finde ich nix :(
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Heul mein nb fährt nichtmehr hoch. Windows logo kommt Dann lädt es
und dann wenn 2 sekunden blackscreen kommt und es auf den desktop
umschaltet tut Sich nixmehr. Der blackscreen geht nicht weg.
Mache hier jetzt systemstartreparatur seit 20 min und hoffe das es dann
geht. Oh man oh man heul

EDIT : hat zwar nix geholfen diese symstemstartreparatur aber er fuhr dann nach 10 min pause wieder normal hoch
habe aber mal alle Daten auf ner Externen gesichert.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
hey,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ich habe seit einigen tagen Windows 7 auf meinem Netbook, nun auch wieder skype runtergeladen, und nun hören mich die anderen voll leise, ich muss immer voll schreien. kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann...? weil das muss ja jetzt am micro liegen oder?
weil wie ich win XP hatte klappte es alles wunderbar.
naja hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
 
Top