Windows 7

PSN-Name: ch1974m
Spielt gerade: Driveclub
#89
Hätte auch gerne 2 für mich gehabt, war aber nix mehr machbar... das kommt davon wenn man einmal auf Amazon vertraut.....
Was mich interessieren würde,warum brauchen alle immer gleich 2,3 mehr Exemplare.
Würde jeder eins nehmen würden auch mehr Leute es bekommen,
es zählt auch nicht die Ausrede brauche es für Freunde,Familie,2,3,Pc,Laptop etc.

Komme gerade von der Arbeit und habe leider auch Pech gehabt Windows 7 nicht zum Vorzugspreis zu bekommen,da ja leider ausverkauft.(Wahrscheinlich sieht man es bald auf ebay da ja mehrere Leute sich nicht nur ein Exemplar holten.)


upps,habe doch komplett den Link übersehen,von Christian 18,sowas gehört einfach verboten reinste Abzocke


Gruß chris
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: X-FroG
#90
Ich habe momentan 2 PCs in meinem Haushalt, einen Lappi für meine Frau und einen festen PC für mich. Ich verstehe jetzt nicht wo da das "unfair" sein soll wenn ich gerne 2 von den Dingern gehabt hätte.
Und als "Ausrede" empfinde ich das nicht.
 
PSN-Name: Sparnix
#97
Beim Media Markt um die Ecke gab es noch genügend Windows 7 zum Vorbestellen. Man muss allerdings die 50 EURO sofort bezahlen. Man kann dann im Oktober mit einem Coupon und Kassenzettel die Vollversion bekommen. Habe auch gleich eine gesichert.
 
Top