Windows 7

PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#61
der Internet Explorer ist und bleibt Müll oder wie es beiden heißt: Waste

der Firefox in der version 3.5 ist der einzigste Browser der bisher ein "sehr gut" bekam
 
PSN-Name: einfach fragen
#62
von wem denn?
von vielen zeitschrieften und medien kann man die test ergebnisse schon oftmals in frage stellen.was nicht heißen soll das fierefox schlecht ist.
ist aber auch nicht der einzige gute browser.(opera ftw!)
 
Spielt gerade: Starcraft 2
#76
Es gibt noch nichts vorzubestellen, das startet erst am 15.07. Deswegen ist auch nichts gelistet sondern nur Win 7 allgemein. Lasst euch benachrichtigen und werdet danach glücklich. :D

Davon ab wird es eh nur Home Premium geben für 50€. Also macht euch keine Hoffnungen.
 
B

Byakuya

Guest
#79
Meine Vista Version war auch nur Home Premium.
Als Otto Normal User langt eigentliche Home Premium.

Der einzige Vorteil der mir bekannt ist also für mich. Ist das mit der Festplatten Partitionierung in Windows Vista/7 selber und der XP Mode. Der aber auch nur funzt, wenn der Rechner Hyper-V unterstützt.

Ich hol mir dann für 50 Öcken die ^^
 
Spielt gerade: Starcraft 2
#80
Gleich kann man für 10 Minuten vorbestellen ... je nach Kontigent reicht es länger. Wobei wenn selbst Amazon sagt das reicht nicht lange und die machen für eine Vorbestellung einen Startzeitpunkt, dann muss das Interesse groß sein und die Menge klein.
 
Top