Willkommen im neuen OnPSX Forum

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich weiss nicht wie relevant das ist bzw. ob man das ändern sollte, aber wenn man einen beitragt liked steht das englische wort you dort. wäre es nicht besser wenn auch wenn man den beitragt liked sein nutzername dort steht anstatt you?
kenne ich nicht anders aus anderen xenforen! you, und dann alle anderen user mit ihrem namen. man weiss ja wie man selber heisst! :D
hab damit kein problem!

und danke für die smilies, crack! :okay:

:banana:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich weiß nicht, obs daran liegt, aber ich hatte mein Passwort geändert und bin ganz normal überall eingeloggt, muss jetzt aber bei 18er News mein Alter bestätigen. Resident Evil 2 News bspw.
 
Top