Wie sind eure Fernseher-Programme geordnet?

PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#23
1. ARD
2. ZDF
3. RTL
4. Sat 1
5. Pro7
6. RTL2
7. Kabel1
8. Vox
9. DMAX
10. Sixx
11. RTLNitro
12. ComedyCentral/Nick
13. Tele5
14. Anixe
15. N24
16. Sport1
17. Viva
18. BR
...
rest ka :)

Habe die Reihenfolge auch "vererbt" bekommen und bei einer anderen Reihenfolge wärs sehr komisch für mich :D
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#24
Ich hab keine Ahnung. Vorne sind Erstes, Zweites, Drittes, Sport und alle wo wenigstens ab und zu mal Sport kommt. Danach kommt nur noch Schrott. Zum Glück gibt es Favoritenlisten, dann kann man nichtmal ausversehen auf irgendwelche Kacksender kommen.
Ich schau pro Woche wenn's hochkommt drei Stunden TV. Je nachdem ob F1/Foppes kommt oder nicht xD
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#29
Der Threaderöffner hat RTL auf der 1 ... wtf... Dat is ja wie Kino, 1. Reihe. Kann man machen, ist dann halt kacke. RTL ... :rofl:ich hab die Senderliste einfach übernommen und brauche eh nur drei Sender... 1 ARD, 2 ZDF, 10 Phoenix
 
#32
Wir sind die einzigen in der Siedlung, die keine SAT Schüssel auf dem Dach haben. Wir sind nur bei den Streamern am schauen, oder zdf Mediathek. Hatte mal Joyn angeworfen für Wer stiehlt mir die Show aber das war so öde, ich kann damit nichts mehr anfangen.

Aber früher gab es diese Reihenfolge

ard
zdf
Pro sieben
SAT1
Rtl
Rtl2
Vox
Vergessen
Kabel1
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#33
100% Streaming oder Mediathek. Vorbesitzer vom Haus hatten 2 Sat Schüsseln installiert. Eine ist schon weg, eine baue ich demnächst ab, damit die Verschattung für bald PV weg ist.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#34
Wir haben auch seit Jahren kein TV Anschluss mehr. Aber es gibt eine App Reihenfolge :ugly:

ARD
ZDF
Arte
YouTube

Hinzu kommen die Tasten auf der Fernbedienung mit Netflix, Disney, Prime Video xD
 
Top