White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Grafik sieht gar nicht so schlecht aus. Nicht so mit Effekten überladen wie mancher Square-Enix Titel, aber trotzdem Next-Gen. Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe:
Spielt man jetzt einen fixen Character, oder muss/kann man diesen vom Design her selbst gestalten?
 
Die Grafik sieht gar nicht so schlecht aus. Nicht so mit Effekten überladen wie mancher Square-Enix Titel, aber trotzdem Next-Gen. Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe:
Spielt man jetzt einen fixen Character, oder muss/kann man diesen vom Design her selbst gestalten?
so wie ich es verstanden habe, und ich kann natürlich falsch liegen, spielt man offline einen fixen und online einen selbst erstellten, wie in GTA4.

Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege.
 
hmm...

mir gefällt es so wie es ist :D
Ist ja nicht so, dass es mir nicht gefällt. Das Spiel gefällt mir sogar sehr, hätte es gerne in meiner Sammlung. 8)
Grafisch wäre aber auf jedenfall mehr gegangen. Vor allem, wenn man es mit dem schon älteren Oblivion vergleich. Aber das macht wohl der 8 Spieler Onlinemodus wieder wett. Hoffentlich wird das Spiel für Europa lokalisiert, oder wenigstens für die U.S.A.
Dann wäre ich glücklich. :tanzi:
Soll das Spiel nicht sogar dieses Jahr in EU erscheinen? Bin aber nicht ganz sicher.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Ist ja nicht so, dass es mir nicht gefällt. Das Spiel gefällt mir sogar sehr, hätte es gerne in meiner Sammlung. 8)
Grafisch wäre aber auf jedenfall mehr gegangen. Vor allem, wenn man es mit dem schon älteren Oblivion vergleich. Aber das macht wohl der 8 Spieler Onlinemodus wieder wett. Hoffentlich wird das Spiel für Europa lokalisiert, oder wenigstens für die U.S.A.
Dann wäre ich glücklich. :tanzi:
Soll das Spiel nicht sogar dieses Jahr in EU erscheinen? Bin aber nicht ganz sicher.
ach verflucht ... und ich bin davon ausgegangen das des ein mmo wird o_O
dann isses ja für mich doch nicht so interessant :(

grafisch isses ok, aber da würde ich mir schon noch etwas mehr erwarten (erinnert mich ein wenig an vanguard die grafik).

ich guck mir die vids nochmal an, will ja nicht zu vorschnell urteilen, aber bisher konnte mich das spiel nicht überzeugen :(
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
ja schade dann isses nix für mich :(

hatte gehofft das es ein wirkliches mmo wird, wenn auch mit instanzierten zonen und HUBs aber so muss der singleplayer schon echt ne bombe sein, das kampfsystem sieht mir für ein "offline" single player spiel etwas langweilig aus.

Ist aber auf jedenfall ne nette idee, wenn sie mir auch nicht weit genug geht :)
 
Top