Wer wartet immer noch auf eine PS5?

Ich wollt eine PS5 und habt immer noch keine ab bekommen?

  • Ich will eine, kann nicht warten und hole mir eine von den überteuerten E-Bay Angeboten.

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    28
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1
Ich will, ich will, ich will, ich will, ich muss waaaarten, ich könnte kotzen wie das diesmal alles so abläuft.

Wollte mal wissen wer von euch noch keine PS5 hat, sie aber unbedingt will und vielleicht eine von den E-Bay Freaks zu überteuerten Preisen ab kauft?

Dann knallt mal rein und lasst euren Frust freien Lauf....:D
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#3
Hier fehlen folgende Antwortmöglichkeiten:
- Ich habe eine bekommen und freue mich :)
- Ich habe mehrere bekommen und diese an Freunde weitergegeben
- Ich habe mehrere bekommen und bin jetzt reich 🤑
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#4
Habe bei Saturn in der 2. Welle bestellt, wurde eigentlich für den 19. zugesagt und ich warte immer noch... null Infos seitens Saturn.

Das war bei den anderen Launches einfacher. PS3 noch klassisch im Laden mit Zettel vorbestellt und morgens abgeholt. PS4 kam pünktlich von Amazon wie bei den Meisten hier jetzt auch mit der PS5. Bei Saturn werde ich gewiss nicht nochmal was vorbestellen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#7
Hier fehlen folgende Antwortmöglichkeiten:
- Ich habe eine bekommen und freue mich :)
- Ich habe mehrere bekommen und diese an Freunde weitergegeben
- Ich habe mehrere bekommen und bin jetzt reich 🤑
Die kann Nils dann alle beantworten, der kleine Kapitalistensack! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
#16
Wird zwar fleißig verschickt aber bei mir ist nichts angekündigt. Hab heut ne Versandbestätigung von Mediamarkt im Postfach gehabt. Kurz gefreut und dann gesehen das es nur das Pulse 3D Headset war :(
 
Top