Wer macht mit?

#44
Ja glaubst du die Leute kommen von allein? :?:

Das Forum muss sich rumsprechen.

Ich persönlich hab ja nur in Gamecube-Online und in AreaXBox was gepostet, dass es das Forum hier gibt. Mehr hab ich auch nicht gemacht, und alles andere wäre auch zu aufdringlich, wenn ich irgendwelche Werbe-Threads in irgendwelchen Foren erstellen würde.

Wie ich schon gesagt habe - wenn ihr welche kennt die eine PS2 haben, und vielleicht auch schon lange eine PS2-Community, bzw. ein Forum suchen, so wie wir, dann sagt ihnen die URL und vielleicht melden sie sich ja an. Vielleicht könnt ihr ja auch "dezent" Werbung in anderen Foren machen... was weiss ich.

Auf alle Fälle braucht es halt seine Zeit, und wir können nicht erwarten dass wir von heute auf morgen die größe von AreaXBox erreichen, denn letztendlich liegt es an uns allen, was wir daraus machen!
 
#55
kann meine Hilfe auf technischer Seite anbieten.

a) falls es zu einem eigenen Server kommt
- Serveroptimierung der httpd.conf und php.ini
- config des MySQL Servers und autom. Backupsystems
- falls es kein managed Server ist bei Packetaktuallisierung und Firewalleinstellungen

b) falls es beim Webhosting bleibt
- konfig und aktuallisierung (+ Hackeinbau und Umbau) der Forensoftware

c) natürlich beim Spämem 8)
 
#56
So ist es hier jetzt!

:!: Ich kann nur mit meiner Anwesenheit, meinen Posts und mit meinem Videogaming Wissen dienen.
:D Nein, ernsthaft, vielleicht werd ich hier irgendwann mal Moderator, aber dass müsst ihr entascheiden. Derweilen werde ich einfach brav posten und mich am Forum erfreuen :o :wink:
 
PSN-Name: chrizeliq
#57
Re: So ist es hier jetzt!

Original von SSX

:!: Ich kann nur mit meiner Anwesenheit, meinen Posts und mit meinem Videogaming Wissen dienen.
:D Nein, ernsthaft, vielleicht werd ich hier irgendwann mal Moderator, aber dass müsst ihr entascheiden. Derweilen werde ich einfach brav posten und mich am Forum erfreuen :o :wink:
Ja. Ich hoffe nur dass du auch öfters hier vorbeischaust, und nicht nur gestern... wir müssen halt die Community aufbauen, und je mehr Leute bleiben, desto mehr Leute entscheiden sich auch leichter hier zu bleiben, also auch wenn derzeit noch nicht so viel hier sind wärs gut wenn du Stammuser wirst. :)
 
#58
Oh, da brauchst du keine Angst haben. Ich werde hier Stammuser! :D

Nunja, du brauchst nur GCO als Beispiel nehmen-dort bin ich jetzt schon sehr lange und poste immer noch täglich (allerdings ist mir dort schon bals zu viel los-nein spass :wink: )

Nunja, du wirst mich hier fast jeden Tag anfinden. :o
(Da, ich auch in der Schule meinen Laptop mithab! :D )
 
Top