Wer hat sich die PS4 schon vorbestellt?

Hast du die PS4 schon vorbestellt?

  • Ja

    Votes: 107 61,8%
  • Noch nicht

    Votes: 66 38,2%

  • Total voters
    173

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es gibt gar keine im freien Verkauf.
In ganz Deutschland? Nein! Ein kleiner Expert in Hinterkleinstädtlingen an der Plätscherbach weigert sich hartnäckig und bietet welche offen an. ~lol~
soeben wurden konsolen geliefert! :)
27 stück! 19 vorbestellungen. 4 fürn chef. der rest geht in den freien verkauf!! ich hoffe morgen kommt nochmal ne hand voll!
 
PSN-Name: mveu
also war eben bei nem pc spezialisten hatte sie da auch nochmal vorbestellt :D und hab nochmal gefragt was nun ist und jetzt kommt der knüller xD

er meinte dieses jahr nicht ! und in ganz deutschland wird es nur 100 stück geben ! hahaha ich dacht erstmal "are u fucking kidding me ? xD " aber der ist sooo davon überzeugt und meinte dann nur mit einem frechen grinsen " in deutschland werden sich noch alle wundern !! egal ob man bei amazon schon im mai bestellt hat oder sonst wo !!! "

also keine ahnung wo der solche infos bekommen hat :D
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Sony hat 50% der für DE vorgesehenen PS4 für MM und Amazon eingeplant..... Euronics,Real, Gamestop, etc. teilen sich die restlichen 50%..... kam heute morgen im Radio.... Ebenso wie die Info, dass Euronics von Sony die EMPFEHLUNG(!!!) bekommen hat nur 50% der Konsolen die die Ketten bestellen, für Vorbesteller zu reservieren und den Rest in den freien Verkauf zu geben. Aber viele Märkte halten sich nicht daran und haben alle Konsolen über Vorbestellung verkauft....

Man kann in den nächsten Tagen aber überall mal schauen... denn viele bestellen, wie man hier auch lesen kann 1536347478457 Konsolen über all vor um wenigstens eine am 29.11. zu bekommen.... Es werden mit Sicherheit genug in den Märkten nicht abgeholt.... vielleicht erwischt man davon eine.....
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: mveu
Sony hat 50% der für DE vorgesehenen PS4 für MM und Amazon eingeplant..... Euronics,Real, Gamestop, etc. teilen sich die restlichen 50%..... kam heute morgen im Radio.... Ebenso wie die Info, dass Euronics von Sony die EMPFEHLUNG(!!!) bekommen hat nur 50% der Konsolen die die Ketten bestellen, für Vorbesteller zu reservieren und den Rest in den freien Verkauf zu geben. Aber viele Märkte halten sich nicht daran und haben alle Konsolen über Vorbestellung verkauft....

Man kann in den nächsten Tagen aber überall mal schauen... denn viele Bestellen, wie man hier auch lesen kann 1536347478457 Konsolen über all vor um wenigstens eine am 29.11. zu bekommen.... Es werden mit Sicherheit genug in den Märkten nicht abgeholt.... vielleicht erwischt man davon eine.....
genauso sehe ich das auch ... musste leicht schmunzeln wo der typ mir da seine troll theorie erzählt hat xD
 
PSN-Name: Kyle-Reese-2-0
Spielt gerade: forza, dead rising
die ps4´s bei amazon.de sind 100% schon verschickt, wie soll die sonst am freitag (29.11.) bei den vorbestellern sein ? die bestätigung kriegt ihr alle später da sie noch beschäftigt sind meine ps4 in geschenkpapier zu wickeln :)

neh spaß die sind noch mit dem papierkram beschäftigt. wenn alles fertig ist kriegen wir alle gleichzeitig die "ist versand" mail
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
also war eben bei nem pc spezialisten hatte sie da auch nochmal vorbestellt :D und hab nochmal gefragt was nun ist und jetzt kommt der knüller xD

er meinte dieses jahr nicht ! und in ganz deutschland wird es nur 100 stück geben ! hahaha ich dacht erstmal "are u fucking kidding me ? xD " aber der ist sooo davon überzeugt und meinte dann nur mit einem frechen grinsen " in deutschland werden sich noch alle wundern !! egal ob man bei amazon schon im mai bestellt hat oder sonst wo !!! "

also keine ahnung wo der solche infos bekommen hat :D
tales from my ass
 
Top