wer die wahl hat,hat die Qual^^

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#52
Ich richte mich nach euch solln ja auch so viele wie möglich dabei sein:-)nur wenn es zu lang dauert mach ich nen festen termin aus. hab jetzt dann auch ne lobby auf wer möchte kann gern kommen sind alle herzlichst dazu eingeladen^^
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#53
So leute, entschuldigt dass ich die letzten tage nix gepostet hab bei mir is grad umbau angesagt^^. Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich im laufe der woche den event thread aufmachen werde. Es wird so laufen, dass ich es von der Teilnehmer Anzalh abhängig mach obs ein Team event wird über zwei drei wochenenden oder ein einzelevent an einem Wochenende... für ein teamevent brauchen wir mind. 10 leutw also falls ihr welche kennt die evtl. mitmachen wollen sagt denen bescheid.^^ Gruß GenJin
 
Top