wer die wahl hat,hat die Qual^^

PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#21
Ich wäre evtl. auch dabei! Und ich würde sagen alle den Toyota und gut ist. Da sie ja auch von der Optik identisch sind, sollte das nicht großartig das Problem sein :D
Über wie viele Runde sprechen wir denn? Muss das immer bisschen mit meiner Freundin klären (wie mimue auch)
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#22
:ugly:Fürs Rennen mach ich nen extra thread auf^^ strecken bin ich grad am guggen^^ hab auch vor team rennen zu machen weils einfach sau fun macht^^ möcht eig auch gern dass wir dann da so ca zwei std. Dran sitzen also so bissl langstrecken mäßig. Aber ned so übertrieben wie wirs kennen.:ugly:
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#28
Soll das ein kleiner Cup werden aus mehreren Strecken oder fahren wir eine Strecke 20-40 Runden? An welche Strecke hast du dann so weit gedacht? Evtl. könntest du ja noch, wenn der neue Thread auf ist, eine kleine Umfrage erstellen, wo wir dann eine "lieblings" Strecke ermitteln? :) Soll nur mal so ein paar Ideen in den Raum werfen
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#29
Klar kein ding ^^ hab vor meherer zu fahren also auf jeden fall is tokio dabei stell mir des schon geil vor wenn wir da in teams drüber jagen für die ganz harten bzw wer bock drauf hat hab ich mir schon überlegt des evtl auf zwei bis drei wochenenden zu legen^^ und des mit den lieblingstrecke ermitteln stell ich mir schon gut vor sollten aber auch welche sein die zum auto passen le mans brauch mer nämlich ned mitn fahreb dafürbis er leider zu lahm find ich aber wir könn ja mal schaun. Mir is alles recht solangs fair zugeht und spaß macht^^
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#33
...eine kleine Umfrage erstellen, wo wir dann eine "lieblings" Strecke ermitteln? :)
Dann start ich die Umfrage gleich hier.^^ Also dann schreibt mal jeder der vor hat mit zu machen mal seinen Strecken wunsch. Wenn mehrer Strecken dabei sind wo sich mehr wünschen dann wird des event auf zwei Wochenenden geteilt, vorausgesetzt ihr habt da auch bock zu.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#37
Ok habt ihr dann was dagegen,das ganze dann auf zwei wochenenden zu verteilen weil wenn jetzt jeder ein zwei strecken vorschlägt wird des ne beachtliche liste:ugly: dann machen wir des auch so, dass je nach dem wers braucht (ich garantiert) trainigslobbys aufmacht. Und unter der woche bissl übt und dann können wir auch das mit dem Einstellen machen. Also ich wär dafür^^
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#39
Des schon^^ aber hab da eig schon große Lust zu Laguna Sega, Nürburgring GP, Tokio Deep Forest und noch paar andere zu fahren^^ Außer es ist euch zu viel des auf zwei oder drei WE's zu fahren. Weiß grad selber ned genau was mit mir los is. Bin grad wieder "ein klein wenig" im GT fieber^^
 
Top