"Welcome Back" Programm im PSN

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#87
Ich warte bis morgen vormittag, wenn die meisten User entweder arbeiten, im verlängerten Wochenende, in der Uni oder der Schule sind. Dann wird es wohl hoffentlich möglich sein, irgendwas zu laden 8)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#95
sagt mal ist das weclome back package irgendwoe versteckt oder warum find cihs nicht o_O
 
PSN-Name: Hoggle1848
Spielt gerade: Star Wars Battlefront, Fallout 4
#96
Kurze Frage an die, die schon vorher PS+ hatten und sich Burnout runtergeladen haben.

Stürzt bei euch die Konsole auch ab, wenn ihr das Game beenden wollte? Komischerweise tritt der Fehler bei mir nur auf wenn ich die ganzen patches NICHT installiere. die "basis"-version läuft also ohne probs und kann auch beendet werden. aber sobald der patch v1.9 installiert ist wird mir das beenden des spiels mit 3 x piepsen und nen reboot quittiert ^^

nein, ps3 nicht kaputt. nur das spiel und auch nur, wenn der aktuelle patch drauf ist.
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#99
Welcome Back ist Online in den EU Stores. sauge grade aus DE Stardust und Wipeout.
Im AT Store saug ich Dead Nation, wollte noch Infamous 1 haben aber hab einmal zu viel auf Kreis gerückt und aus dem "Welcome Back" Menü raus. Jetzt komm ich net mehr rein :( Egal, wird dann über den US Account geholt.
 
PSN-Name: Jokafk
So lade Dead Nation, Hustle Kings, R&C Quest for Booty und Infamous.. Rest habe ich schon.

30 Tage PS+ können die sich schenken gibt da nur Müll kann man das auch für nächsten Monat aufsparen?
 
Top