Welches Gewehr ist das Beste???

PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
#23
Im Moment spiele ich am liebsten die Saiga 12K mit Splittermunition.
Diese Splittermunition ist mit Abstand das Gemeinste, was es in BF3 gibt, vor allem in Kombination mit der Saiga.
Man kann auf Distanz killen, Leute hinter einer Deckung killen, Leuten vor den Füßen schießen....
Und dann lädt man die Saiga auch noch blitzschnell nach, im Gegensatz zu allen anderen SG.
 
PSN-Name: herodes87
#26
Die L85A2 ist aber besser, langsamere Feuerrate und mehr schaden, damit knockst du schonmal ne gruppe um.

Die PP19 ist auch böse auf kurze distanz, wenig rückstoss, grosses magazin und hohe feuerrate. aber selbst mit der stinkt man gegen die heilige Kuh F2000 nicht wirklich an auf kurze distanz.
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
#28
Meine Lieblingswaffe ist definitiv die USAS 12 mit magazinerweiterung und 20 megatonnen nuklearsprengkopfmunition aka splittermunition. Die anderen Autofeuer pumpen mit splittermunition sind aber auch echt toll. Manchmal könnte ich mich vor Freude von der nächsten Brücke werfen wenn ich sehe wie wunderbar balanced diese Waffen sind. Ich meine, wer sonst kann behaupten Obama von Moskau aus mit einer Schrotflinte gekillt zu haben? Commando bei CoD is nichts dagegen.
 
Top