Welche Version kauft Ihr?

Welche Version kauft Ihr?

  • FIFA 13 Ultimate Steelbook Edition 79,00 €

    Votes: 3 15,8%
  • FIFA 13 Normale Edition 69,00 €

    Votes: 15 78,9%
  • FIFA 13 Adidas All-Star Team Edition 69,00 €

    Votes: 1 5,3%

  • Total voters
    19
#29
Wenn mir doch einer die Version beim Toys R Us mitbringen könnte würde ich glatt 5€ spenden
Mein nächster ist bisschen zu weit weg -.- und ich komm da momentan nicht gut hin

d.H. kein Plan wo ich das Spiel herhole. Amazon habe ich jedenfalls storniert, sind einfach zu teuer
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#31
Wenn mir doch einer die Version beim Toys R Us mitbringen könnte würde ich glatt 5€ spenden
Mein nächster ist bisschen zu weit weg -.- und ich komm da momentan nicht gut hin

d.H. kein Plan wo ich das Spiel herhole. Amazon habe ich jedenfalls storniert, sind einfach zu teuer
Ich könnts für dich kaufen, ein eBay angebot erstellen (versandkostenfrei), du bietest 50, ich beende das angebot und schicke es dir zu. wobei ich ersma schaun muss, wie ich abzüglich gebühren und versand dastehe.
aber so in etwa kann man das machen. habe grade bei toys r us angerufen und die verkaufen das spiel erst ab donnerstag -.-. Also könntest du es frühesntes freitag haben...
 
#36
War heute im Örtlichen Expert und die geben es erst Donnerstag raus, obwohl laut Internet schon viele Expert verkaufen FUUUUUUU
Saturn und Media Markt sind mir leider zu weit weg.So muss ich bis morgen warten und ich weiss gar nicht was ich so lange mit meinen Fingern machen soll :ugly:
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#37
warum kostet das eigentlich nur 40€? ist die pc version dann deutlich günstiger? wollte nämlich auch pc version haben um mit leuten club und online zu zocken und so! falls mal wieder nix los ist auf ps3...
 
Top