Welche Version kauft Ihr?

Welche Version kauft Ihr?

  • FIFA 13 Ultimate Steelbook Edition 79,00 €

    Votes: 3 15,8%
  • FIFA 13 Normale Edition 69,00 €

    Votes: 15 78,9%
  • FIFA 13 Adidas All-Star Team Edition 69,00 €

    Votes: 1 5,3%

  • Total voters
    19
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#9
Das würde ich nicht sagen. Wenn du einfach mal siehst, dann posten in diesen Foren 10 Leute regelmäßig. Maximal...Warum sollten dann auch mehr Leute abstimmen? ;)
Guck doch mal die Abstimmungen zur FIFA und PES Liga an, wieviele daran teilgenommen haben. Also nicht die von Schalker 04, sondern die, die du erstellt hast und schon seit einigen Tagen oben auf der Startseite prankt. Denkst du im Ernst, da hätten genauso viele mitgemacht, wenn die Umfrage nur hier im Unterforum erstellt worden wäre und eben keinen Support auf der Startseite erhalten hätte?
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
#13
Also ich finde die Unterforn ehrlich gesagt auch total überflüssig.
Der FIFA 12 Thread war nie sonderlich aktiv und die wenigen User die geschrieben haben hat vollkommen gelangt. Jetzt les ich gar nichts mehr davon weil es zu viele Sachen auf einmal sind die mich 0 interessieren. FIFA ist kein Spiel wie ein Rollenspiel oder Granturismo worüber man in 10 Threads diskutieren muss.

---------- Beitrag um 15:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:55 Uhr ----------

Außerdem kommen ja 80% der Sachen von dir von irgendwelchen News. Bei anderen Spielen gabs schon vor Release viele Diskussion in vielerlei Dinge.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#14
Also ich finde die Unterforn ehrlich gesagt auch total überflüssig.
Der FIFA 12 Thread war nie sonderlich aktiv und die wenigen User die geschrieben haben hat vollkommen gelangt. Jetzt les ich gar nichts mehr davon weil es zu viele Sachen auf einmal sind die mich 0 interessieren. FIFA ist kein Spiel wie ein Rollenspiel oder Granturismo worüber man in 10 Threads diskutieren muss.

---------- Beitrag um 15:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:55 Uhr ----------

Außerdem kommen ja 80% der Sachen von dir von irgendwelchen News. Bei anderen Spielen gabs schon vor Release viele Diskussion in vielerlei Dinge.
Ich halte es für falsch, das ganze Projekt zu früh tot zu sprechen.
Die Zweifel sind berechtigt, keine Frage. Aber das braucht Zeit, aus mehreren Gründen. Zum einen sind, wie gesagt, beide Spiele noch nicht draußen.
Zum anderen gab es hier im Forum nie diese Basis für FIFA und PES, wo man sich "austoben" konnte. Wenn ich Fragen zu FIFA habe, gehe ich natürlich eher in ein Forum, wo dem Spiel mehrere Threads, bzw. ein Forum geboten wird.
Genau das ist doch Idee: Man schafft ein Forum für Liebhaber von Fußballgames. Die Strukturen wurden dafür geschaffen, jetzt liegt es nurnoch an der Community, diese Strukturen zu nutzen.
Dass es nicht von heute auf morgen passiert, ist ganz klar. Ob es tatsächlich passiert, ist jedoch nicht klar, das weiß eben nur die Zeit...
:kafee:
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#15
Bei Amazon kostet es immernoch 69€ bzw. 79€.
Bekomme langsam Bange... wann ungefähr kommt denn in der Regel der erhoffte Preissturz? :(
...letztes Jahr habe ich es woanders bestellt, weil Amazon tatsächlich nicht die günstigste DE-Version hatte.
 
Top