Welche Spiel hat euch mal inspiriert?

#1
Hallo ihr,

ich stell mal eine bunte Frage, um die Menschen hier besser kennen zu lernen! Und zwar würde ich gern wissen, welches Spiel euch mal inspiriert hat und zu was?

Ich hab mal Fechtunterricht nehmen wollen, als ich Monkey Island gespielt hab. :D
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#8
Hallo ihr,

ich stell mal eine bunte Frage, um die Menschen hier besser kennen zu lernen! Und zwar würde ich gern wissen, welches Spiel euch mal inspiriert hat und zu was?

Ich hab mal Fechtunterricht nehmen wollen, als ich Monkey Island gespielt hab. :D

Wenn die bisherigen Antworten ein besseres Kennenlernen ermöglichen sollen - oweia ^^

:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#11
ja guitar hero hat auch mich zum gitarren spieler gemacht. und mgs zum pazifisten :ugly:

an sonsten ist auch spannend von welchen spielen man ne psychische macke davon getragen hat. bei mir wäre es aufjedenfall resident evil. ich war einfach zu jung :D
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#12
Ohne Witz.
Mgs4 hat bei mir echt nen bleibenden Eindruck gemacht. Ich bin bis heute fasziniert vom Ende, bzw den letzten Stunden des Spiels. Sowas hatte ich bisher nicht gehabt. Jedenfalls fällt mir kein anderes Beispiel ein.
Und ich habe immer noch mgs 5 hier liegen und habe es nur kurz angespielt... Seltsam sowas.
 
#13
Jo, da gibts so einige inspirationen:

Sims hat mich zum Hausbau inspiriert.
Bioshock eins hat mir gesagt, ich solle mal Tauchlehrer werden.
Monkey Island hat MICH inspiriert, nie mehr Achterbahn zu fahren und immer hinter die Kulissen eines Jahrmarkts zu schauen.
Wegen Need 4 Speed hab ich noch keinen Führerschein gemacht.
Supermariokart hat mich zum Panzerwerfen inspiriert (meine Schildkröte Dagobert findet das nicht so gut)
Wegen Risen hab ich mir mal eine Urlaub gebucht (war pleite, also musste ich günstiger-reisen.de durchforsten, bis ich den Strand hatte).
Nur Fifa hat mich nie zum Fußball spielen animiert.
Goofy und Max hat mich mal zum Kirschen essen animiert. Und Obstsalat.

Die Liste ist endlos. haha, aber ich muss schon sagen: Bis auf das günstiger Reisen Angebot hab ich noch nichts unfasslich Aktives durchgezogen... Immer nur einmal angetestet und dann wieder gezockt.
 
Top