Welche PS-Vita-Memory-Card habt ihr ? 4GB, 8GB, 16GB oder 32GB ?

he PS-Vita-Memory-Card habt ihr ? 4GB, 8GB, 16GB oder 32GB ?


  • Total voters
    65
#61
Also ieL brauchen wir mal Ordner. Eine Über Bubble / Blade für jeweils Apps, Vita, PSP & Minis als quasi Startseite. Widerspricht nur leider dem intuitiven Bubble Design, von daher würde ich das in die Bladeoberfläche mit den aktiven Apps
integrieren.

Das 100er Limit stört mich jetzt persönlich nicht. 10 Seiten wären mir viel zu unübersichtlich. Eine Limiterhöhung bringt mir demnach nichts, für ihn wäre es jetzt natürlich keine schlechte Lösung wenn Sony das einbaut.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#65
Nein nein. Das mein ich ernst.

Bei meinen ersten Filmen hat die neue 32er Karte ewig gebraucht, bis da mal was drauf war. Aber nun läuft es komischerweise.

Damit bin ich ja schon gast zufrieden.

Ist zwar noch weit davon entfernt so schnell zu sein wie ne SDXC Karte, aber immerhin. :)
 
#79
Ich habe auch eine 32GB Speicherkarte. Hätte ich sie nicht zu einem sehr guten Preis bekommen, hätte ich wohl immer noch meine 16GB Karte. Wenn schon Spiele wie Sly, Uncharted, Persona 4 und bald auch Killzone Mercenary alle jeweils 3GB auf die Waage bringen, wird der Platz schon schnell recht knapp, weil ich mir nur noch Spiele im PS Store kaufe, da ich bei einem Handheld alle Spiele dabei haben will.
 
Zuletzt editiert:
Top