Welche PS-Vita-Memory-Card habt ihr ? 4GB, 8GB, 16GB oder 32GB ?

he PS-Vita-Memory-Card habt ihr ? 4GB, 8GB, 16GB oder 32GB ?


  • Total voters
    65
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#42
Hab mir gleich ne 16ner geholt, weiß aber nicht ob das am ende reichen wird wegen den ganzen Plus Zeug.
Das ist soviel das ich garnicht dazu komme alles zu zocken, wahnsinn!
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#45
@Otto Besteller:

Ich hab mir vor kurzem die 16GB dort bestellt. Neukunden Rabatt in Höhe von 15€, weitere 5€ gespart durch die Otto Card. Nach der Bestellung hab ich Otto noch angeschrieben, dass es zurzeit ja auch den Versandkostefrei-Code gibt -> Nachträglich zugefügt.

Kam dann auf einen Preis von 24,04€ für die 16GB :)

Das Beste: Otto hat die Version der 16GB ausgeliefert, die einen Download Code für Little Deviants enthält :D Gibts die normalerweise nicht nur für nen Aufpreis? :p
Vielleich passiert euch ja was ähnliches? Würde auf jeden Fall auch mal den Support nett anschreiben bzgl Versandkosten sparen



B2T: Oben genannte 16GB von Otto, hat auf sich warten lassen. 4GB gebraucht von Gamestop geholt um überhaupt zocken zu können (hatte noch Guthaben). Und noch eine 8GB, gratis von Amazon bekommen. Nachdem ich mir die Vita beim Cyber Monday bestellt habe, PS All-Stars, LBP 2x dank Amazon-Fail gratis erhalten habe, 15€ Rabatt auf mein AC3 Liberation bekommen habe, was durch den Cyber Monday eh schon nur 30 gekostet hat, kam dann auch die 8GB nachträglich kostenlos dazu. Email von Sony bekommen, 8GB gratis bei Vita Kauf. Amazon-Chat angeschrieben und nachm zweiten Versuch auch noch bekommen :D:D

Ich hab erstmal ausgesorgt, meine 16GB ist aber randvoll
 
#46
Das mit dem Versandkostefrei-Code bei Otto probiere ich mal und zu einem Download-Code würde ich auch nicht nein sagen :D

---------- Beitrag um 09:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:22 Uhr ----------

Meine 32GB Speicherkarte ging heute morgen mit Hermes raus. Ging ja jetzt doch schneller als ich dachte.
 
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#47
@Otto Besteller:

Ich hab mir vor kurzem die 16GB dort bestellt. Neukunden Rabatt in Höhe von 15€, weitere 5€ gespart durch die Otto Card. Nach der Bestellung hab ich Otto noch angeschrieben, dass es zurzeit ja auch den Versandkostefrei-Code gibt -> Nachträglich zugefügt.

Kam dann auf einen Preis von 24,04€ für die 16GB :)

Das Beste: Otto hat die Version der 16GB ausgeliefert, die einen Download Code für Little Deviants enthält :D Gibts die normalerweise nicht nur für nen Aufpreis? :p
Vielleich passiert euch ja was ähnliches? Würde auf jeden Fall auch mal den Support nett anschreiben bzgl Versandkosten sparen



B2T: Oben genannte 16GB von Otto, hat auf sich warten lassen. 4GB gebraucht von Gamestop geholt um überhaupt zocken zu können (hatte noch Guthaben). Und noch eine 8GB, gratis von Amazon bekommen. Nachdem ich mir die Vita beim Cyber Monday bestellt habe, PS All-Stars, LBP 2x dank Amazon-Fail gratis erhalten habe, 15€ Rabatt auf mein AC3 Liberation bekommen habe, was durch den Cyber Monday eh schon nur 30 gekostet hat, kam dann auch die 8GB nachträglich kostenlos dazu. Email von Sony bekommen, 8GB gratis bei Vita Kauf. Amazon-Chat angeschrieben und nachm zweiten Versuch auch noch bekommen :D:D

Ich hab erstmal ausgesorgt, meine 16GB ist aber randvoll
Schade das Sony mir nicht sowas gehschrieben hat^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#51
So, Karte ist da. Nun erstmal die alte sichern... ca. 15GB dauern 90 Min.... aber naja, kann man nichts machen.

---------- Beitrag um 19:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:06 Uhr ----------

Icb hab mal ein wenig gerechnet, die Übertragungsrate der Sicherung von Vita auf PS3 geht mit ca. 2,7 Megabyte pro Sekunde von statten.

Sony... ~jackieeeee~
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#52
Ich hab das gerade selber gestestet mit einer Videodatei (1171MB)

Hat wie folgt ausgesehen:

vita auf pc 164 sek 7,14mb sek = 428MB lesen/min

pc auf vita 177 sek 6,62mb sek = 397MB schreiben/min
Das hab ich zum PSV Launch gemessen.

Kann aber auch an der Software liegen. Ein Statement seitens Sony gibt es immer noch nicht oder?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#53
Ich stell die Sicherung jetzt grade wiederher (ist das die richtige Rechtschreibung? :ugly: ).
Angefangen habe ich genau um 20:20 Uhr, wenn ich es nicht vergesse, schreib ich hier rein, wenns fertig ist, grade wird mir angezeigt, das ich bei 2% bin und es noch 170(!!!) Minuten dauern soll. :shock:

---------- Beitrag um 21:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:24 Uhr ----------

Fertig. Ging doch schneller als erwartet :)
 
Top