Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Was muss man dafür machen? War es schwer und dauerte lange? Und wie ist das Spiel an sich? Grade so unter Multiplayerfaktor.
Dauert schon so einige Stunden, man muss ja jeden Charakter Leveln. Ich glaube ich war am Ende bei Level 150 oder so damit ich alles nötige freischalten konnte.
Das Spiel komplett durchzuspielen ist auch nicht gerade einfach 😂
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#50: Gran Turismo 7

Ein würdiger Vertreter für das Jubiläum^^

#51: Motorstorm RC (PS3)

Hab das nur mal über PS Now ausprobieren wollen und weil ich Platin auf der Vita bekommen habe, habe ich offenbar automatisch Platin auf der PS3 Version bekommen :ugly: Nehme ich mal mit :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gab es die drei legendären Wagen schon?
Jepp.

Die Autos sind:

Ford Mark IV Race Car ’67 - 4,6 Mio.
Jaguar XJ13 ‘66 - 12 Mio.
Ferrari 330 P4 ‘67 - 9 Mio.

Den Jaguar gibts heute, den Ford vielleicht auch noch (hab ich gestern gekauft) und den Ferrari gabs vor 1-2 Wochen. Das dauert sicher noch 2-3 Wochen bis der wieder auftaucht.
 
Top