Welche Platinum Trophy habt ihr?

Habe heute die Platin in Bloodborne geholt. Was soll ich sagen? Eines der besten Games der PS4 Generation. Ich habe damals 2015 nach dem zweiten Bossfight aufgehört (5h Stunden Spielzeit), weil ich nicht mehr wusste wie es weiterging. Vor 2 Monaten habe ich dann Demon's Souls bei einem Kollegen auf der PS5 angezockt und dachte mir ich muss Bloodborne nochmal eine Chance geben. Ich wurde definitiv belohnt! Nach kurzer Eingewöhnungszeit zieht das Spiel einen mit seinem genialen Artdesign und Gameplay in seinen Bahn. Den DLC kann ich auch nur empfehlen! Jetzt setze ich mich an Dark Souls 3 ran :D
 
Platin #9 Astrobot
Da hat Sony wirklich alles richtig gemacht, dieses Spiel als "Demo" auf die 5er zu packen. Hat jede Minute Spaß gemacht und die Platin war ohne lästiges grinden oder "abarbeiten" zu holen.
Platin #10 Bugsnax
kleiner Überraschungshit. Da liegt Cod Cold War und Demon Souls neben dran, aber ich mach nur auf Bugsnax Jagd. Vor allem die hervorragend vertonten Charaktere fand ich wirklich gut gemacht.
Platin war dann nach Abschluss der Story nach 3-4 Stunden erledigt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#268 Need for Speed Hot Pursuit Remasterd
#269 Christmas Break Head to Head
#270 Donut Break
#271 AER - Memories of Old
#272 Halloween Candy Break
#273
Snakeybus
#274 I am the Hero

275 wird Far Cry 4 :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
# 43 Astro's Playroom
Schon etwas länger, relativ fix nach dem PS5 Release.
Was ein schönes Spiel! Diese Nostalgie! :love: Playstation 1 nochmal in 3D zu sehen hat mich echt komplett in die 90er geworfen:::cry:::

#44 Maneater
Bei release dachte ich mir noch: das ist doch totaler Müll!
Aber dank PS+ dann doch direkt gezogen und was soll ich sagen? Es macht echt Bock! :D
Steuerung etwas hakelig und man muss dauernd die Kamera justieren. Das ist vor allem bei den Bossen und Jägern ein totales Durcheinander und man springt eigtl nur wild rum, dreht ständig die Kamera und frisst. Oder hab ich da was falsch gemacht? :ugly: Glaub das muss so.
Aber insgesamt paar coole Stunden gehabt. Auch die Idee mit den Upgrades / Fähigkeiten fand ich gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich sitze immer noch an AC Odyssey... das ist echt zu viel.
Kann mir jeder sagen was er will, aber es ist zu groß und zu repetitiv. Im Prinzip ist es doch immer alles das gleiche, ewig weit und lang.
Nach diesem AC werde ich wohl dieses Jahr keins mehr spielen - das "nicht fertig haben" stresst mich massiv und klaut mir meine Freizeit.
Ich werde wohl die nächsten Tage die Platin haben - wenn ich das Landstück finde welches mir für die 100% noch fehlt.... nerv.
 
Top