Welche Platinum Trophy habt ihr?

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
:unsure:

Die zwei PlayStation orientierten Discord Server in denen ich bin sind die Trophy Vault & das Olympic Event Team Gallowmere in welches ich eingeteilt wurde.

Und nein mein Discord Name ist nicht Sergen.
Mein Name ist wie überall Byakuya
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Fall Guys Platin ist unmöglich.
5 Runden IN FOLGE gewinnen - das geht nicht und ich verstehe echt nicht warum die Entwickler sowas machen.
Trophys sollten nicht auf puren Glück beruhen - was anderes ist das hier leider nicht, da man ja auch die Teamspiele gewinnen muss.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Fall Guys Platin ist unmöglich.
5 Runden IN FOLGE gewinnen - das geht nicht und ich verstehe echt nicht warum die Entwickler sowas machen.
Trophys sollten nicht auf puren Glück beruhen - was anderes ist das hier leider nicht, da man ja auch die Teamspiele gewinnen muss.
Das ist für die Dauermotivation. Viele Leute würden Multiplayer-Spiele abhaken wenn sie Platin erreicht haben. So stellt man sicher, dass das nicht passiert oder eher die Ausnahme bleibt.

In der Zwischenzeit bin ich immer noch in keine Party gelangt....
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Angeblich braucht man nicht 5 Siege hintereinander, sondern "nur" in einer Session. Also Konsole nicht ausmachen und so lange spielen, bis man 5 hat. Kann sogar sein, dass Rest Mode auch funktioniert. Aber genauer habe ich das noch nicht ausgeforscht.
 
Top